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OvWP
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Hallo Deutz Forum Mitglieder,
ich bin neu hier und habe ein Problem und hoffe auf eure Fachexpertise.
Ich habe mir einen Deutz F1L514 Bj 55 zugelegt der leider in einem recht desolaten Zustand ist. Der Motor wurde von einer Landmaschinenwerkstatt zerlegt und ein Motorschaden diagnostiziert, im Laufe der Zeit haben sich noch andere „Fachwerkstätten“ daran versucht, nun stand er fast 20 Jahre mit zerlegtem Motor in einer Scheune. Ich habe mich dem Puzzle angenommen und mich an die Restaurierung gemacht. Der Kurbelwellenzapfen wurde geschliffen neue Pleullager, neu Ventilführungen und Ventile, Ventilsitze nachgefräst Kolben und Zylinder erneuert usw.
In den ganzen Kisten, die dabei waren, sind jetzt drei Bleche aufgetaucht, deren Verwendung ich nicht nachvollziehen konnte, sprich wo gehören die hin.
Kann mir da einer von euch einen Tipp geben.
Vielen Dank im Voraus
ich bin neu hier und habe ein Problem und hoffe auf eure Fachexpertise.
Ich habe mir einen Deutz F1L514 Bj 55 zugelegt der leider in einem recht desolaten Zustand ist. Der Motor wurde von einer Landmaschinenwerkstatt zerlegt und ein Motorschaden diagnostiziert, im Laufe der Zeit haben sich noch andere „Fachwerkstätten“ daran versucht, nun stand er fast 20 Jahre mit zerlegtem Motor in einer Scheune. Ich habe mich dem Puzzle angenommen und mich an die Restaurierung gemacht. Der Kurbelwellenzapfen wurde geschliffen neue Pleullager, neu Ventilführungen und Ventile, Ventilsitze nachgefräst Kolben und Zylinder erneuert usw.
In den ganzen Kisten, die dabei waren, sind jetzt drei Bleche aufgetaucht, deren Verwendung ich nicht nachvollziehen konnte, sprich wo gehören die hin.
Kann mir da einer von euch einen Tipp geben.
Vielen Dank im Voraus