Umbereifung Deutz Agrotron 106 MK2

Diskutiere Umbereifung Deutz Agrotron 106 MK2 im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo. Habe mir einen Deutz 106 gekauft und möchte diesen umbereifen. Dazu brauche ich das Übersetzungsverhältnis vom Allrad, damit ich den...
D

Deutz 6160

Beiträge
3
Likes
0
Hallo. Habe mir einen Deutz 106 gekauft und möchte diesen umbereifen. Dazu brauche ich das Übersetzungsverhältnis vom Allrad, damit ich den richtigen Vorlauf berechnen kann.
Vielen Dank schon mal für eure Antwort!
 
D

Deutz 6160

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Deutz Agrotron 106 MK2. Baujahr 1998 mit ZF Achse APL2035, Getriebe ZF T 7224 mit powershuttle
 
Thema: Umbereifung Deutz Agrotron 106 MK2

Ähnliche Themen

Deutz Fahr Agrotron 106 Mk2

Deutz Agrotron 106

Voreilung bei D100 06 bereits mit Standard Bereifung falsch?

Frostschutzpumpe beim Agrotron 90

Agrotron MK2 Leerlaufdrehzahl

Oben