Umbau Gerätebetätigung Kreuzhebelventil

Diskutiere Umbau Gerätebetätigung Kreuzhebelventil im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nachdem soweit alles gut funktioniert und ich zufrieden bin stell ich meinen Umbau mal vor Falls Detail Bilder erwünscht sind einfach kurz...
P

Paulllle

Beiträge
25
Likes
0
Nachdem soweit alles gut funktioniert und ich zufrieden bin stell ich meinen Umbau mal vor

Falls Detail Bilder erwünscht sind einfach kurz bescheid geben.

Ich habe noch zwei Anschlüsse nach hinten verlegt, somit habe ich das doppelwirkende Steuergerät auch hinten...


Gruß
 

Anhänge

  • 290620122364.jpg
    290620122364.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 795
  • 300620122370.jpg
    300620122370.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 628
  • 111120122685.jpg
    111120122685.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 775
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo,
sieht gut aus dein Umbau.
Hast du auch noch Fotos von vorne mit dem Kippzylinder ?
 
M

mopet600

Beiträge
3
Likes
0
Servus,
schaud guad aus hast alles selber gmacht ?

Hast noch ein Bild vom Zylinder vorn und kannst du mir sagen wo du die Tankleitung angeschlossen hast vieleicht mit Bild danke.

mfg
thomas
 
Thema: Umbau Gerätebetätigung Kreuzhebelventil

Ähnliche Themen

Agrokid Hydraulik Problem

5206 Externe Frontladersteuerung

5090 G Hydraulik Steuerblock Reperatur

Deutz D30S Doppelwirkendes Steuergerät Nachrüsten

Fettpresse Bundeswehr mit Rätsel?

Oben