Umbau 6 auf 12 V Lima für F2M315

Diskutiere Umbau 6 auf 12 V Lima für F2M315 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutzforum, wer kann mir helfen,ich muss bei meinem F2M315 noch die Elektrik aufbauen und will gleich von 6V auf 12V umrüsten. Welche Lima...
B

Bauer Hinak

Beiträge
12
Likes
0
Hallo Deutzforum,
wer kann mir helfen,ich muss bei meinem F2M315 noch die Elektrik aufbauen und will gleich von 6V auf 12V umrüsten. Welche Lima kann ich verbauen ? Die neue Lima muss einen Durchmesser von ca. 115 mm haben um in den Haltebügel zu passen. Welche Drehzahl muss die Lima haben um genug Spannung zu erzeugen ?

Danke im vorab

Bauer Hinak
 
F

F3L912er

Beiträge
529
Likes
81
Hallo,
kommt so was in Frage? Ebay Nr. 200410047809
Neue Lichtmaschine 12Volt / 150W
für Dnepr und Ural.
 

Anhänge

  • LiMa.jpg
    LiMa.jpg
    22 KB · Aufrufe: 368
Thema: Umbau 6 auf 12 V Lima für F2M315

Ähnliche Themen

Neue Lichtmaschine für F2M315

Oben