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Beitrag
<blockquote data-quote="Lasca34" data-source="post: 463171" data-attributes="member: 1930"><p>Hallo Karel,</p><p></p><p>gern würde ich die Gelegenheit wahrnehmen, hier diesen Widerspruch zu klären:</p><p>[ATTACH]125422[/ATTACH]</p><p></p><p>Immerhin ist das ein Verkäuferhandbuch von Deutz-Fahr.</p><ol> <li data-xf-list-type="ol">Allerdings ergeben diese Werte enorm hohe Voreilungen. Ich errechne bei zulässigen Kombinationen Voreilungen zwischen gut 5% und gut 9% (!), was mein Vertrauen nicht gerade fördert. </li> <li data-xf-list-type="ol">Mit einem iFR = 1,433 ergeben dieselben Reifenpaarungen Voreilungen von ca. 2,5% bis 5,9%, was schließlich auch nicht von Pappe ist.</li> <li data-xf-list-type="ol">Ist das der Unterschied zwischen den Achsen 4171 und 4172?</li> <li data-xf-list-type="ol">Worin besteht der Unterschied zwischen 4171 und 4172?</li> <li data-xf-list-type="ol">Seltsam ist der Unterschied des Allradfaktors bei N- und S-Variante. Das habe ich bei noch keinem anderen Deutz oder Deutz-Fahr erlebt (sondern nur unterschiedliche Allradfaktoren, um unterschiedliche Bereifungskombinationen zu ermöglichen, z.B. bei Agrotron 265 oder X 720).</li> <li data-xf-list-type="ol">Könntest Du bitte Deine Quelle hier zeigen?</li> <li data-xf-list-type="ol">Kann es sein, daß es alle drei Faktoren gab? </li> </ol><p>Gruß</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lasca34, post: 463171, member: 1930"] Hallo Karel, gern würde ich die Gelegenheit wahrnehmen, hier diesen Widerspruch zu klären: [ATTACH]125422._xfImport[/ATTACH] Immerhin ist das ein Verkäuferhandbuch von Deutz-Fahr. [list=1][*]Allerdings ergeben diese Werte enorm hohe Voreilungen. Ich errechne bei zulässigen Kombinationen Voreilungen zwischen gut 5% und gut 9% (!), was mein Vertrauen nicht gerade fördert. [*]Mit einem iFR = 1,433 ergeben dieselben Reifenpaarungen Voreilungen von ca. 2,5% bis 5,9%, was schließlich auch nicht von Pappe ist. [*]Ist das der Unterschied zwischen den Achsen 4171 und 4172? [*]Worin besteht der Unterschied zwischen 4171 und 4172? [*]Seltsam ist der Unterschied des Allradfaktors bei N- und S-Variante. Das habe ich bei noch keinem anderen Deutz oder Deutz-Fahr erlebt (sondern nur unterschiedliche Allradfaktoren, um unterschiedliche Bereifungskombinationen zu ermöglichen, z.B. bei Agrotron 265 oder X 720). [*]Könntest Du bitte Deine Quelle hier zeigen? [*]Kann es sein, daß es alle drei Faktoren gab? [/list]Gruß Michael [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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