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Überholung Getriebe T35 / TW35 von D40L , 4005 , 4006
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 413715" data-attributes="member: 14899"><p><u>Teil 10. : Zapfwellenantriebswelle ( Schaltgetriebe )</u></p><p></p><p>Bild 1. : Das Lager das auf der Zapfwellenantriebswelle war ursprünglich</p><p>ein 2 Teiliges Lager . Heute gibt es nur die neue Bauform .</p><p></p><p>Bild 2. : Das Lager vorsichtig auf der Welle setzen . </p><p>Danach die Welle in der Hohlwelle schieben .</p><p></p><p>Bild 3. : Die Verbindungsmuffe auf der Welle aufsetzen .</p><p>Anschließend den Hebel mit Gehäuse einsetzen . Flächendichtmittel verwenden .</p><p>Achtung im Gehäuse ist ein O-Ring den bitte mit tauschen und</p><p>mit Fett einsetzen.</p><p></p><p>Bild 4. : Den Dichtring der in der Getriebeeingangswelle gehört ,</p><p>kann man auch jetzt einsetzen . Hierzu wir aus der Innenzahnmuffe</p><p>der Sicherungsring entfernt , auf der Welle der eingefette Dichtring geschoben</p><p>und mit der Muffe reingeschoben . Hierbei auf der Gegenseite die</p><p>Verbindungsmuffe festhalten .</p><p>Kontrollmaß 37 mm von Hinterkante Welle und Vorderkante Dichtring .</p><p>Den Sicherungsring in der Innenzahnmuffe wieder einsetzen .</p><p></p><p>Bild 5. : Die Verbindungsmuffe gibt es in 2 Verschiedenen Baulängen .</p><p>Bei T35 Getriebe kann man beide verwenden .</p><p>Wie das bei den TW Getrieben ist weiß ich nicht .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 413715, member: 14899"] [U]Teil 10. : Zapfwellenantriebswelle ( Schaltgetriebe )[/U] Bild 1. : Das Lager das auf der Zapfwellenantriebswelle war ursprünglich ein 2 Teiliges Lager . Heute gibt es nur die neue Bauform . Bild 2. : Das Lager vorsichtig auf der Welle setzen . Danach die Welle in der Hohlwelle schieben . Bild 3. : Die Verbindungsmuffe auf der Welle aufsetzen . Anschließend den Hebel mit Gehäuse einsetzen . Flächendichtmittel verwenden . Achtung im Gehäuse ist ein O-Ring den bitte mit tauschen und mit Fett einsetzen. Bild 4. : Den Dichtring der in der Getriebeeingangswelle gehört , kann man auch jetzt einsetzen . Hierzu wir aus der Innenzahnmuffe der Sicherungsring entfernt , auf der Welle der eingefette Dichtring geschoben und mit der Muffe reingeschoben . Hierbei auf der Gegenseite die Verbindungsmuffe festhalten . Kontrollmaß 37 mm von Hinterkante Welle und Vorderkante Dichtring . Den Sicherungsring in der Innenzahnmuffe wieder einsetzen . Bild 5. : Die Verbindungsmuffe gibt es in 2 Verschiedenen Baulängen . Bei T35 Getriebe kann man beide verwenden . Wie das bei den TW Getrieben ist weiß ich nicht . [/QUOTE]
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