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Deutz Ecke
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Überholung Getriebe T35 / TW35 von D40L , 4005 , 4006
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 413622" data-attributes="member: 14899"><p><u>Teil 4 : Rückwärtsgang überholen </u></p><p></p><p>Bild 1. : Alle Komponenten , die 2 Nadellager ( diese sind keine Normlager , SDF-Teile ) ,</p><p>Distanzring , Sicherrungsring und Zahnrad .</p><p>Den Sicherrungsring aus den Zahnrad zu entfernen ist etwas schwierig .</p><p>Lager tauschen ( Lager - Distanzring - Lager ) und Sicherrungsring wieder einsetzen .</p><p></p><p>Bild 2. : Die Welle soweit ins Gehäuse stecken so das man das Zahnrad auf der Welle</p><p>stecken kann .</p><p></p><p>Bild 3. : Die Welle weiter durchstecken so das man den Federstift durch das Gehäuse</p><p>und Welle schlagen kann . Der Federstift bünig einschlagen .</p><p>Einbaurichtung des Zahnrades beachten .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 413622, member: 14899"] [U]Teil 4 : Rückwärtsgang überholen [/U] Bild 1. : Alle Komponenten , die 2 Nadellager ( diese sind keine Normlager , SDF-Teile ) , Distanzring , Sicherrungsring und Zahnrad . Den Sicherrungsring aus den Zahnrad zu entfernen ist etwas schwierig . Lager tauschen ( Lager - Distanzring - Lager ) und Sicherrungsring wieder einsetzen . Bild 2. : Die Welle soweit ins Gehäuse stecken so das man das Zahnrad auf der Welle stecken kann . Bild 3. : Die Welle weiter durchstecken so das man den Federstift durch das Gehäuse und Welle schlagen kann . Der Federstift bünig einschlagen . Einbaurichtung des Zahnrades beachten . [/QUOTE]
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