Typen-Aufkleber AgroStar 6.38

Diskutiere Typen-Aufkleber AgroStar 6.38 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Gemeinde. Haben im Winter einen AgroStar 6.38 Bj 96 erworben und sind nun am "hübsch" machen und aufrüsten. Leider ist die...
H

Hobbyfahrer

Beiträge
20
Likes
0
Hallo Deutz-Gemeinde.

Haben im Winter einen AgroStar 6.38 Bj 96 erworben und sind nun am "hübsch" machen und aufrüsten. Leider ist die Beschriftung am Dach komplett weg und auf der Motorhaube kaum noch lesbar bzw sehr ausgeblichen.
Wollen nach dem lackieren der Haube wieder die passenden Aufkleber, auch am Dach, anbringen.
Haben beim DF-Händler die Preise angefragt, glaube die wollen uns ihre halbe Druckerei verkaufen ?

Hat von euch schon mal jemand solche Aufkleber von Beschriftern (nach)machen lassen?
Wie ist das mit der Haltbarkeit gegen Wärme, besonders bei der Motorhaube (bei nachgemachten), denn die original Aufkleber haben ja Aluminium-Zusätze mit eingebaut.

Bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach Deutz-Fahr Schriftzug und Symbolen (die normalen habe ich schon) am besten natürlich Agro Star 6.38 sowei den Querbalken für die Haube und Deutz-Fahr für die Kabine. Wo gibt es die Logos?

Hat jemand von euch Maße (Höhe, Breite der Buchstaben etc) bzw die Farb-Codes (Dunkelblau - Grau - zu Weiß) der einzelnen Quer-Balken auf der Haube?

Gruß Hobbyfahrer

PS: Bin Neuling hier...und über die Suche nicht so recht weitergekommen.
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
652
Likes
133
Hallo,

kann dir leider nicht helfen ,aber ich glaube das die ohne Metallschicht nachgemachten die Hitze des Turbos nicht aushalten.
Am Dach gibts keine Probleme.
Was kosten die Original Deutz ???

Gruss Deutzer200
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hobbyfahrer

Threadstarter
Beiträge
20
Likes
0
Der Preis liegt bei über 200 Euro ohne Versand, beim Beschrifter nichtmal die Hälfte!

Also laut Fahrzeugbeschriftern ist die Wärme kein Problem. Gibt hitzestabile Folien, haben schon öfters Baumaschinen damit beklebt.

Es müssen doch schon mehrer Personen hier Beschriftungen an ihren Maschinen bei Restaurationen erneuert haben, habt ihr alle Original-Aufkleber bestellt?

Gruß Hobbyfahrer
 
E

Energiebauer

Beiträge
65
Likes
7
Hey Hobbyfahrer,
auch wenn das schon eine Weile her ist mit diesem Beitrag hier: Kannst Du mir sagen, wie Du das mit den Aufklebern gemacht hast: Bin im Moment auch am "hübsch machen" von meinem 6.38 und bräuchte die drei Aufkleber.

Viele Grüße - auch aus Franken!
Richie
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Was kosten denn die Aufkleber bei Deutz?
Motorhaube 6.38?
Ja ich mach auch gerade einen hübsch ..... :)

Bei dennen hier hab ich fürn 6.31 eingekauft.
Klick
 
E

Energiebauer

Beiträge
65
Likes
7
Servusla,
jede Seite knap 75 Öcken und der auf der Haube (mittig quer) knapp 65 - natürlich jeweils plus die Märchensteuer...

Richie
 
E

Energiebauer

Beiträge
65
Likes
7
Hey Kirmer,
herzlichen Dank für den Link. Habe da auch bestellt und inzwischen wurde geliefert:
Da ist tatsächlich der KOMPLETTE Schriftsatz gekommen incl. Dachaufkleber. Auf den "ersten Blick" sehen die verdammt gut aus! Gehe davon aus, dass die auch passen - das wird sich aber noch raus stellen.

Danke jedenfalls für Deinen Beitrag - SUUUUPER!

Und vom Preis brauchen wir ja wohl gar nicht erst reden...

Viele Grüße
Richie
 
Thema: Typen-Aufkleber AgroStar 6.38
Oben