Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="buddyholly" data-source="post: 633050" data-attributes="member: 16399"><p>Hallo,</p><p></p><p>wenn das so ist wie du es beschreibst:</p><p>Rahmen gerade und nicht nachgeschweißt, Bremsen Funktionieren einwandfrei, Reifen sind gut, Beleuchtung in Ordnung usw. dann sollte einer erfolgreichen TÜV Prüfung doch nichts im Wege stehen.</p><p>Deichsel ist noch</p><p></p><p>Wenn das so ist, wie ich das auf dem Bild erkenne:</p><p>Landwirtschaftlicher Betrieb, der Hänger lief die letzten 20 (oder auch nur 10) Jahre mit Folgekennzeichen ohne TÜV als Ballenwagen, und es wurde nur so viel gemacht das das Ding fahrfähig bleibt. Große Schlepper, Siloballen drauf was geht. Irgendwelche Zurrösen dran gebratzelt. Wenn ich das richtig erkenne, hat der linke Längsträger leichten Wellenschlag.</p><p>Dann könnte es mit dem TÜV schon schwieriger werden.</p><p></p><p>Den Tip</p><p></p><p>finde ich in dem Fall gar nicht schlecht.</p><p></p><p>Ist natürlich immer eine Preisfrage, aber als ich vor 2 Jahren nach nem "neuen" Ballenwagen geschaut hab, wurden für abgewrackte Lkw Hänger durchaus noch stolze Preise aufgerufen.</p><p>Wir haben dann in den sauren Apfel gebissen, und nen neuen Ballenwagen gekauft.</p><p></p><p>Gruß, Holger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="buddyholly, post: 633050, member: 16399"] Hallo, wenn das so ist wie du es beschreibst: Rahmen gerade und nicht nachgeschweißt, Bremsen Funktionieren einwandfrei, Reifen sind gut, Beleuchtung in Ordnung usw. dann sollte einer erfolgreichen TÜV Prüfung doch nichts im Wege stehen. Deichsel ist noch Wenn das so ist, wie ich das auf dem Bild erkenne: Landwirtschaftlicher Betrieb, der Hänger lief die letzten 20 (oder auch nur 10) Jahre mit Folgekennzeichen ohne TÜV als Ballenwagen, und es wurde nur so viel gemacht das das Ding fahrfähig bleibt. Große Schlepper, Siloballen drauf was geht. Irgendwelche Zurrösen dran gebratzelt. Wenn ich das richtig erkenne, hat der linke Längsträger leichten Wellenschlag. Dann könnte es mit dem TÜV schon schwieriger werden. Den Tip finde ich in dem Fall gar nicht schlecht. Ist natürlich immer eine Preisfrage, aber als ich vor 2 Jahren nach nem "neuen" Ballenwagen geschaut hab, wurden für abgewrackte Lkw Hänger durchaus noch stolze Preise aufgerufen. Wir haben dann in den sauren Apfel gebissen, und nen neuen Ballenwagen gekauft. Gruß, Holger [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
TÜV, Zulassung und Papiere für Tieflader ohne Papiere
Oben