Tür instandsetzen D6207C

Diskutiere Tür instandsetzen D6207C im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin, mir ist bei meinem "Liebling" D6207C aufgefallen, dass sich die Tür auflöst bzw. wegrostet. Habe mir am Wochenende mal 2 andere 07C...
Schrödi

Schrödi

Beiträge
51
Likes
0
Moin,

mir ist bei meinem "Liebling" D6207C aufgefallen, dass sich die Tür auflöst bzw. wegrostet.
Habe mir am Wochenende mal 2 andere 07C Schlepper angesehen und dort ist es genauso.
Bei allen Türen gammelt die unterste Strebe weg.
Ist das bei euren Treckern auch so?
Fehlen Wasserauslaufborungen, oder woher kommt das.

Gibt es da einen Reparatursatz oder fertige Profile zum einschweissen?
Will das mal wieder fit machen. Vielleicht hat ja einer nen Tipp für mich.

Gruß
Jan
 
Agrostar 6.08

Agrostar 6.08

Beiträge
750
Likes
8
Hallo Jan,

Das ist wirklich eine Krankheit der 07C, bei meinem D 6507 CA ist die untere Strebe an der rechten Tür komplett weggefault! :(

Das liegt bei dieser Tür hauptsächlich daran dass man sie nicht öffnen konnte ich habe jetzt ein Schloss eingebaut und da fiel es mir auf, zum Glück ist die linke Tür noch besser in Schuss.

Ich werde irgendwann im Laufe des Jahres die beiden Türen und die Kotflügel machen lassen, also volles Programm mit Sandstrahlen, Bleche einschweißen, grundieren und natürlich lackieren.

Vll. hat ja jemand eine Adresse wo es vll. noch neue Kotflügel zu einem erschwinglichen Preis gibt.


mfg Benjamin
 
Thema: Tür instandsetzen D6207C
Oben