TTV 630 Diagnose Same Tester

Diskutiere TTV 630 Diagnose Same Tester im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Grüßen. Ich wollte letztens mit meinem Same Tester an einen TTV 630 die Wartung zurück setzen. Allerdings hab ich nur eine 9 polige Schnittstelle...
M

micheel

Beiträge
5
Likes
4
Grüßen.

Ich wollte letztens mit meinem Same Tester an einen TTV 630 die Wartung zurück setzen. Allerdings hab ich nur eine 9 polige Schnittstelle gefunden, die im B-Holm (Bei früheren Modellen dort wo der Zündschlüssel war) verbaut ist.

Benötigt man für die TTV 630 einen anderen Adapter oder gibts noch eine Schnittstelle im Fahrzeug?

Vielen Dank im voraus

mfg
Michael Angles
 
agrotronk110pl

agrotronk110pl

Beiträge
148
Likes
12
Hallo
Die Schnittstelle im B-Holm ist meines Wissens nach die InCab Steckdose für ISOBUS.
Die Schnittstelle für den Tester müsste hinter der geschraubten Abdeckung im rechten Kotflügel unter dem Sicherungskasten sitzen.

Gruß Johannes
 
Acker-Knecht

Acker-Knecht

Beiträge
192
Likes
38
Kann man denn bei den moderneren Traktoren die Warung nicht mehr selbst zurücksetzen, z.B. wenn man sie gemacht hat nach der Garantie irgendwann....
 
M

micheel

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
4
Vielen Dank im voraus
Ich geh nochmal auf die Suche

mfg
Michel
 
agrotronk110pl

agrotronk110pl

Beiträge
148
Likes
12
Kann man denn bei den moderneren Traktoren die Warung nicht mehr selbst zurücksetzen, z.B. wenn man sie gemacht hat nach der Garantie irgendwann....
Bei vielen Fabrikaten geht das. Bei Deutz leider nicht. Oder es ist so gut versteckt dass ich es noch nicht gefunden habe.
Nervt mich auch ehrlich gesagt ziemlich. Weil einen das für jede noch so popelige Inspektion an die Vertragswerkstatt bindet, die dann richtig abkassiert.
 
Thema: TTV 630 Diagnose Same Tester

Ähnliche Themen

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben