Ttv 620 Probleme Getriebe Automatik

Diskutiere Ttv 620 Probleme Getriebe Automatik im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen! Ich bin neu bei euch und das aus folgendem Grund: Wir haben seit gut einem Jahr einen Ttv 620 Sonderedition und finden den auch...
K

Kathi Ttv

Beiträge
4
Likes
0
Hallo zusammen!
Ich bin neu bei euch und das aus folgendem Grund:
Wir haben seit gut einem Jahr einen Ttv 620 Sonderedition und finden den auch echt super.
Aber heute!
Wir kommen mit der vollen Heufuhre nach Hause, fahren rückwärts in die Halle, Traktor ausgeschaltet.
Ca 30 min später ist der Hänger abgeleert und wir wollen los die nächste Ladung holen.
Traktor gestartet, Automatik (wie immer), und er nimmt kein Gas mehr. Bleibt immer im Leerlauf.
Auf dem Getriebe Display steht die Geschwindigkeit, das N und die beiden Pfeile blinken ohne System.
Was kann das sein?
Wir haben dann auf manuell umgeschaltet um wenigstens aus der Halle raus zu kommen und umzuhängen. Da fährt er. Hatte schon mal jemand das Problem und was ist es gewesen?

Wir wären so dankbar für eure Hilfe!
(mit Werkstatt sieht es hier eher mau aus…)
 
K

Kathi Ttv

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Wir feiern dich grade so groß!
Danke!
Unglaublich dass du sowas weißt!
 
Realist

Realist

Beiträge
356
Likes
136
Als Mitarbeiter einer SDF Werkstatt ist ihm das vermutlich schon untergekommen ;)
 
K

Kathi Ttv

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
@derdeutzfreak wärst du vielleicht zur gelegentlichen telefonischen Kontaktaufnahme bereit 😅
Wir haben wie schon erwähnt keine Werkstatt hier und ab und an mal eine Frage.
Leider kann ich dir (noch) keine private Nachricht schreiben…
Viele Grüße!
 
Thema: Ttv 620 Probleme Getriebe Automatik
Oben