TTV 1145 federt nicht richtig

Diskutiere TTV 1145 federt nicht richtig im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin Zusammen Undswar habe ich ein Problem mit dem Agrotron TTV 1145… ich kann zum beispiel nie die Geschwindigkeit halten, da bei jeder noch so...
A

Anno_dorf

Beiträge
36
Likes
2
Moin Zusammen
Undswar habe ich ein Problem mit dem Agrotron TTV 1145… ich kann zum beispiel nie die Geschwindigkeit halten, da bei jeder noch so kleinen Bodenwelle durch eine riesen erschütterung mein fuß das gaspedal lockern lässt. Und dann muss ich quasi immer neu los fahren. Und das passiert nicht nur bei 40,50 km/h sondern auch ganz geschmeidige 13-15 km/h kann ich nicht ruhig fahren, sogar mit meinem D30 ist es ohne diese ganzen erschütterungen.

Also wieso ist der nicht richtig gefedert? Die vorderachsenfederung bringt nix… die kabinenfederung ist immer aktiv oder?

Ich danke für die hilfe
LG
 
Grisu_1968

Grisu_1968

Beiträge
224
Likes
107
Eventuell zu hoher Luftdruck in den Reifen? Das mal kontrollieren. Luftdruck sollte in der Bedienungsanleitung drinstehen welcher richtig ist.
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
652
Likes
132
Hallo.

Kenne mich mit dem TTV1145 nicht aus, aber so allgemeine Fragen:
welche Bereifung ist den Montiert ? sehr schmale Pflegebereifung ?
Pneumatische Kabinenfederung verbaut ?- Ist diese Defekt, Undicht ?
Gefederte Vorderachse funtioniert richtig ? Druckspeicher/Stickstoffspeicher hat richtigen Druck und Membrane in Ordnung ?


VG TOM
 
A

Anno_dorf

Threadstarter
Beiträge
36
Likes
2
Hallo.

Kenne mich mit dem TTV1145 nicht aus, aber so allgemeine Fragen:
welche Bereifung ist den Montiert ? sehr schmale Pflegebereifung ?
Pneumatische Kabinenfederung verbaut ?- Ist diese Defekt, Undicht ?
Gefederte Vorderachse funtioniert richtig ? Druckspeicher/Stickstoffspeicher hat richtigen Druck und Membrane in Ordnung ?


VG TOM
Moin.
Das mit der Bereifung kann ich nicht genau sagen… ist die selbe Bereifung wie beim Kauf 😄 vielleicht hilft ja ein Bild
 

Anhänge

  • IMG_6012.jpeg
    IMG_6012.jpeg
    548,3 KB · Aufrufe: 117
M

Mad

Beiträge
160
Likes
10
Moin,

Also ich sehe auf dem Bild eine eingefahrene Vorderachsfederung. So federt aber auch nichts.

Mach mal bitte ein Bild vom Hubzylinder bei eingeschalteter Federung.

MFG
 
B

B.V.

Beiträge
34
Likes
4
Mein TTV 1160 läuft wie ein LKW, eben ohne frontlast, also der Schlepper kann es sicher .

Erstens wie oben, check ob die Hubzylinder +/- 25mm aus geschoben sind mit aktive Federung.

Zweitens, Vordrucke in die Druckspeicher sind sehr wichtig. Auch die maximale Hydraulikpumpendruck mal kontrollieren, weil den kleine druckspeicher immer auf maximale pumpdruck aufgeladen wirdt!
 
Thema: TTV 1145 federt nicht richtig
Oben