Treffen in Eichelhardt

Diskutiere Treffen in Eichelhardt im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Moin, Moin, war am 03.06.06 auf dem Traktoren- und Oldtimertreffen in Eichelhardt. Das Treffen war nach meinem Empfinden familiär ausgelegt. Ich...
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Moin, Moin,

war am 03.06.06 auf dem Traktoren- und Oldtimertreffen in Eichelhardt. Das Treffen war nach meinem Empfinden familiär ausgelegt. Ich muss aber auch gestehen, dass dies mein erstes Treffen dieser Art war.
Von den ausgestellten Traktoren war Eicher jeglicher Bauart am stärksten vertreten. Einige Deutz, Lanz, McC waren auch vorhanden. Angeboten wurden eine Bildersuchfahrt mit Traktor, Schlammloch fahren und Baumstamm ziehen. Das Schlammloch fahren war natürlich der Anziehungspunkt bei den Zuschauern. Beim Baumstamm ziehen, musste man eine ca. 3 Tonnen schwere Tonne hinter dem Traktor ziehen.
 

Anhänge

  • PICT1868.jpg
    PICT1868.jpg
    118 KB · Aufrufe: 424
  • PICT1847.jpg
    PICT1847.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 380
  • PICT1853.jpg
    PICT1853.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 380
  • PICT1872.jpg
    PICT1872.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 393
  • PICT1864.jpg
    PICT1864.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 383
M

miggi

Beiträge
258
Likes
0
Tolle Badeanstalt für Schlepper, wußte garnicht das es für Schlepper
so etwas schon gibt . Kann man die Badewanne ausleihen???????Wieviel waren denn im Schlammloch? Viel Spaß beim reinigen, war
selbst bei der Bundeswehr, ich weis vovon ich spreche.

MfG Willi Schuth
 
D

D-15-Freak

Beiträge
996
Likes
4
Die armen Dinger,.... naja da machts Waschen wohl viiiiiiiiel Spaß..... :(
 
Thema: Treffen in Eichelhardt

Ähnliche Themen

Einladung zum 10 Oldtimer Traktortreffen auf dem Zeller Berg (RLP) am 13. und 14. August

wer hat die hübschesten Beifahrerinnen

Oldtimer-Traktor-Treffen in Kobern-Gondorf

Oben