Transportbox

Diskutiere Transportbox im Forum Maschinen & Geräte im Bereich Schau-Raum - Hallo zusammen. :) Bin auf der Suche nach Ideen und Fotos zu einer Transportbox für Motrsäge, Kanister, Werkzeug etc. Meine bsiherigen Gedanken...
M

MK9010

Beiträge
44
Likes
0
Hallo zusammen. :)

Bin auf der Suche nach Ideen und Fotos zu einer Transportbox für Motrsäge, Kanister, Werkzeug etc.

Meine bsiherigen Gedanken waren, am Deutz D6807 vone im Zugmaul eine Kiste abnehmbar zu montieren (ggf. mit Gestell).
Am Heck ist bei diesen Arbeiten im Wald immer die Seilwinde über die 3-Punkt-Aufnahme montiert.
Der Frontlader ist mit der Schaufel bereits belegt.
Daher erscheint mir dieser Platz am sinnigsten.

Habt Ihr Idden, Meinungen, Fotos?

Freue mich auf...

Danke und Lg
Michael
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Ich würde das genau so bauen wie Werner (hoernerfranz). An diesen Kugelkopf kannst Du dann prima ein Heck- Pack montieren. Ist leicht und schnell an- und abgebaut und Du kannst bei abgenommen Heck- Pack sogar noch einen Anhänger mit Kugelkopfkupplung mit der Front rangieren.

Friedrich
 
Thema: Transportbox
Oben