Traktortreffen beim Niederreinischen Freilichtmuseum Grefrath

Diskutiere Traktortreffen beim Niederreinischen Freilichtmuseum Grefrath im Forum Termine im Bereich Sonstiges - Hallo Am 27.9.15 findet wieder das alljährliche Traktortreffen am Niederreinischen Freilichtmuseum Dorenburg in Grefrath statt. Gruß Ralf
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Am 27.9.15 findet wieder das alljährliche Traktortreffen am Niederreinischen Freilichtmuseum Dorenburg in Grefrath statt.
Gruß Ralf
 
Rodge

Rodge

Beiträge
116
Likes
68
Jahre später...

Am kommenden Sonntag, 25.9.2022 findet wieder der Treckertreff in Grefrath statt. Ab 11 Uhr.
Fährt da evtl jemand hin? Außer mir 😊

Gruß Richard
 
Old Farmer

Old Farmer

Beiträge
24
Likes
6
Mein 4506 und ich werden auch da sein.
Vielleicht sieht man sich.
 
Rodge

Rodge

Beiträge
116
Likes
68
Richtig Glück mit dem Wetter am Sonntag. War mit meinem Kleinen grünen und meiner Frau das erste Mal auf so einem Treffen und es hat uns gut gefallen. Besonders natürlich der Corso.

Und Heiner und des Farmer's alten 4506 haben wir auch getroffen und ein wenig gequatscht.

8262022182126.jpg
Collage_20220925_190533.jpg

Gruß Richard
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo,
ich war auch da, musste allerdings auf ein anderes Fahrzeug ausweichen, da der Deutz wegen Dreck im Tank streikte.
Gruß RalfIMG-20220925-WA0003.jpg
 
Rodge

Rodge

Beiträge
116
Likes
68
Am kommenden Sonntag 24.9. ist es wieder soweit - Treckertreffen in Grefrath.
Wie gehabt Corso ab 11:00, danach ins Freilichtmuseum.

Drückt die Daumen fürs Wetter 😊
Gruß Richard
 
Thema: Traktortreffen beim Niederreinischen Freilichtmuseum Grefrath

Ähnliche Themen

4. Oldtimer-Traktoren Treffen in 96164 Kemmern/Oberfranken

Traktortreffen Bad Schwalbach-Fischbach

3. Oldtimer-Traktoren Treffen in 96164 Kemmern/Oberfranken

Traktortreffen Trennfurt

Teilemarkt 04. November im Landwirtschaftsmuseum Meldorf

Oben