Traktoren bei euch am Betrieb

Diskutiere Traktoren bei euch am Betrieb im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Was habt ihr für Traktoren am Betrieb? Landwirte wo ich viel helfe Steyr 9094, Steyr CVT 170, Steyr CVT mit 270 PS(kein Bild) John Deere 6125...
F

Farmall75a

Beiträge
6
Likes
1
Was habt ihr für Traktoren am Betrieb? Landwirte wo ich viel helfe Steyr 9094, Steyr CVT 170, Steyr CVT mit 270 PS(kein Bild) John Deere 6125, Case 1455 XL, Claas Lexion 450 5,40m Klappschneidwerk
 

Anhänge

  • Steyr:kleiner:9094:1.jpg
    Steyr:kleiner:9094:1.jpg
    442,1 KB · Aufrufe: 60
  • Steyr:nori:CVT170:1.jpg
    Steyr:nori:CVT170:1.jpg
    410,5 KB · Aufrufe: 67
  • UJohnDe:6125:1.jpg
    UJohnDe:6125:1.jpg
    341 KB · Aufrufe: 70
  • VCase:1455XL:1.jpg
    VCase:1455XL:1.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 70
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Moin, soll ich jetzt meine oder die von meinem Nachbarn fotografieren? Da kannst du auch bei traktorpool Schlepper angucken.

Von John Deere Schleppern mit Starfire Empfänger am besten auch immer gleich die Adresse schicken wo die stehen und ob da ein Hund auf dem Hof ist oder nicht. Dann haben es die Diebe leichter.
 
F

Farmall75a

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
1
Deine Schlepper meine ich.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Harm,

Deine Ironie versteht nicht jeder.:D

Gut, dass ich meine Fahrzeuge in der Bundesrepublik verteilt habe.

Grüße

Richard
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.984
Likes
2.795
Ich verfolge den Kanal von BioPeters, einem Betrieb aus Niedersachsen. Dem wurden Starfire Empfänger und Displays geklaut, sehr wahrscheinlich weil es bei Youtube alles zu sehen war.
Das ist ein Schaden von 50k€ weil man eigentlich was gutes für das Image der Landwirtschaft tun wollte.
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Gut, dass dem TE sowas nicht passieren kann. Sind ja nicht seine Schlepper.
Also, warum die Aufregung? ;)
Irgendwann wird der TE auch in das Alter kommen, in dem man verstehen könnte, was an seinem Beitrag auszusetzen ist.
 
Thema: Traktoren bei euch am Betrieb

Ähnliche Themen

Fahrgestellnummer 13006

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Gebrauchter DF Agroplus 75

Agrotron 150 meistverkaufter Schlepper in Deutschland 2007

Zulassungszahlen 2006

Oben