Traktor PB 400

Diskutiere Traktor PB 400 im Forum Prototypen und Studien im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, Was sagt Ihr hier zu.?? http://www.trekkerenwerktuig.nl/nieuws/detail.php?nodeid=1&id=447 Mfg Michi
IntracMichi

IntracMichi

Beiträge
789
Likes
307

Anhänge

  • pb+disker.jpg
    pb+disker.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 1.497
  • trekker_img.jpg
    trekker_img.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 1.529
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Michi

Das Teil hat ja ordentlich Power und ist auch erstaunlich wendig.
Nur dürfte der Reifenverschleiß bei der mittleren Achse auf Asphalt recht hoch sein.

m.f.G.DX80
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Michi,

bei der Geschwindigkeit wird der Verschleiss am Gerät auch nicht allzu gering ausfallen. Der Boden fliegt ja soweit wie der Schnee beim Räumdienst auf der Autobahn.

Gruss Nils
 
Xell

Xell

Beiträge
200
Likes
0
bisschen bescheurt imkopf war der fahrer schon die scheibenegge kam garnicht in boden rein aber der tut sich anhören wie eine turbine.
 
Thema: Traktor PB 400

Ähnliche Themen

Traktor Classic 1/2009 Suche

Fahr HD 400

Einstellung Drehmoment Rutschkupplung

Links zu diversen Prospekten für Traktoren von Deutz

Deutz Keyline Montags Traktor oder einfach schlecht?

Oben