Tote Deutz Raupe

Diskutiere Tote Deutz Raupe im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo!!Vor ein paar Wochen kam ich leider ne Stunde zu spät.Ich wollte einen Landwirt im Nachbarort besuchen welcher viele alte...
Deutz Lukas

Deutz Lukas

Beiträge
272
Likes
0
Hallo!!Vor ein paar Wochen kam ich leider ne Stunde zu spät.Ich wollte einen Landwirt im Nachbarort besuchen welcher viele alte Landmaschinen/Teile besitzt.Als ich dort ankam war er gerade dabei eine DK60(mit Überkopflader!!!!!!!!!!!!)am zerbrennen,weil ein Bekannter den Motor haben wollte.Wenige Tage stellte dieser fest das es der falsche Motor war und die gute alte Dame war schon zerstört.Wäre ich ne Stunde früher da gewesen wäre sie noch zu retten gewesen.Gruß Lukas
 
Deutz Lukas

Deutz Lukas

Threadstarter
Beiträge
272
Likes
0
Ja so ist das leider!!Da kann man nix machen!!!Der gute Mann war ganz schockiert als ich ihm erklärt hab was er da genau zerschnitten hat!!Der wusste gar net das man für so was mehr asl den Schrottwert erzielen kann!!!
Gruß Lukas
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Lukas


ist den der Lader bei der Aktion ganz geblieben? Meine DK 60 hatte mal ein Planierschild was aber abgeflext wurde!

MfG Andy
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo


achja die Motorhaube ist die noch da die fehlt bei meiner Raupe wie ich die bekommen habe!


MfG Andy
 
Thema: Tote Deutz Raupe

Ähnliche Themen

Deutz- Fahr Agrotron 410/420/ 430 TTV bzw. Baugleiche von Lamborghini R6.115/R6.125/R6.135 VRT Kaufentscheidungshilfe

Fahrgestellnummer 13006

Na dann will ich auch mal: Mein F2L612/5 HK

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

An die Agroplus fahrer

Oben