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<blockquote data-quote="OliverM" data-source="post: 497440" data-attributes="member: 26593"><p>Hallo,</p><p></p><p>hat jemand hier zugriff auf die Motordaten vom Topliner 4075?</p><p></p><p>Im speziellen geht es darum , welche ESP und welcher Regler verbaut wurde.</p><p></p><p>Der Hintergrund ist der, daß ich einen Feldversuch starten möchte und aus einem BF6L913 einen BF6L913C mit rund 200 PS machen möchte . Dazu würde ich zunächst einmal die vorhandene Pumpe PES6A gegen eine PES6MW tauschen . Um das hin zu bekommen , muss zusätzlich der Spritzversteller getauscht werden , da diese Pumpen einen unterschiedlichen Wellenkonus haben. Es geht sich bei dieser Sache grundsätzlich darum, was ein BF6L913 ertragen kann, bevor er in den Himmel fährt . Das ganze wird auf einem Leistungsprüfstand durchgeführt , damit hinterher Daten auch nachvollziehbar vorhanden sind.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Oliver</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OliverM, post: 497440, member: 26593"] Hallo, hat jemand hier zugriff auf die Motordaten vom Topliner 4075? Im speziellen geht es darum , welche ESP und welcher Regler verbaut wurde. Der Hintergrund ist der, daß ich einen Feldversuch starten möchte und aus einem BF6L913 einen BF6L913C mit rund 200 PS machen möchte . Dazu würde ich zunächst einmal die vorhandene Pumpe PES6A gegen eine PES6MW tauschen . Um das hin zu bekommen , muss zusätzlich der Spritzversteller getauscht werden , da diese Pumpen einen unterschiedlichen Wellenkonus haben. Es geht sich bei dieser Sache grundsätzlich darum, was ein BF6L913 ertragen kann, bevor er in den Himmel fährt . Das ganze wird auf einem Leistungsprüfstand durchgeführt , damit hinterher Daten auch nachvollziehbar vorhanden sind. Gruß Oliver [/QUOTE]
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