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<blockquote data-quote="carstensSC" data-source="post: 58301" data-attributes="member: 1255"><p><strong>hallo christian,</strong></p><p> ich bin dir nicht böse, wollte dir nur aufzeigen dass es so einfach nicht ist</p><p>also kein böses blut, vergeben, vergessen. </p><p></p><p><strong>hallo d50_kai,</strong></p><p>viele gute tips.</p><p>vielen dank auch für den tip mit dem festhalten, kenne das problem wenn man irgendwo auf der wiese z.b. nach einer feder sucht.</p><p></p><p>ich habe bei mir das problem das im leerlauf nur ca. 10 bar und bei volllast ca. 50 bar druck aufgebaut wird gemessen am separaten anschlluß des hydraulikkreises frontlader und der kraftheber eher kraftlos ist.</p><p>die pumpe habe ich einzelnd nicht messen können, habe sie ausgebaut und zerlegt, sie zeigt einen gewissen verschleiß am mantelgehäuse der zahnräder im bereich der steuerkante des druckanschlusses.</p><p>es ergibt sich für mich die frage ob dieser relativ geringe verschleiß maßgeblich ist für den geringen druck oder ob das druckbegrenzungsventil fest ist oder ein span dazwischen hängt o.ä.</p><p></p><p>das (nochmalwieder-) ausbauen des filters ist nett gemeint, will ich dir jedoch nicht zumuten. mich würde nur interessieren ob der filter so ungefähr eine höhe von 26,5mm hat, gefühlsmäßig. </p><p>einbauverhältnisse siehe foto, ebenfalls die etweas merkwürdige hydraulikemulsion.</p><p></p><p>und es würde mich interessieren ob der schmutzsammelbehälter (oben dargestellt durch scan, pille) <strong>ein teil</strong> ist mit dem rohrstück.</p><p>ich hänge mal ein paar fotos an vom verschleiß der pumpe.</p><p>ansonsten vielen dank für die mühe.</p><p>mfg</p><p>carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="carstensSC, post: 58301, member: 1255"] [B]hallo christian,[/B] ich bin dir nicht böse, wollte dir nur aufzeigen dass es so einfach nicht ist also kein böses blut, vergeben, vergessen. [B]hallo d50_kai,[/B] viele gute tips. vielen dank auch für den tip mit dem festhalten, kenne das problem wenn man irgendwo auf der wiese z.b. nach einer feder sucht. ich habe bei mir das problem das im leerlauf nur ca. 10 bar und bei volllast ca. 50 bar druck aufgebaut wird gemessen am separaten anschlluß des hydraulikkreises frontlader und der kraftheber eher kraftlos ist. die pumpe habe ich einzelnd nicht messen können, habe sie ausgebaut und zerlegt, sie zeigt einen gewissen verschleiß am mantelgehäuse der zahnräder im bereich der steuerkante des druckanschlusses. es ergibt sich für mich die frage ob dieser relativ geringe verschleiß maßgeblich ist für den geringen druck oder ob das druckbegrenzungsventil fest ist oder ein span dazwischen hängt o.ä. das (nochmalwieder-) ausbauen des filters ist nett gemeint, will ich dir jedoch nicht zumuten. mich würde nur interessieren ob der filter so ungefähr eine höhe von 26,5mm hat, gefühlsmäßig. einbauverhältnisse siehe foto, ebenfalls die etweas merkwürdige hydraulikemulsion. und es würde mich interessieren ob der schmutzsammelbehälter (oben dargestellt durch scan, pille) [B]ein teil[/B] ist mit dem rohrstück. ich hänge mal ein paar fotos an vom verschleiß der pumpe. ansonsten vielen dank für die mühe. mfg carsten [/QUOTE]
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