F1M 414 Teile Wasserpumpe F1/F2M414

Diskutiere Teile Wasserpumpe F1/F2M414 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, mir fehlt die "Scheibe zwischen Schraubenfeder und Stift zur Welle" Teilenr. 3517 der die Feder an der Welle der Wapu "vorspannt". Ich...
F

f2m414

Beiträge
14
Likes
0
Hallo,

mir fehlt die "Scheibe zwischen Schraubenfeder und Stift zur Welle" Teilenr. 3517 der die Feder an der Welle der Wapu "vorspannt". Ich habe sie leider verloren. Es handelt sich um die Beilagscheibe deren Durchmesser aussen nur ca. 5 mm größer ist als jener innen.

Weiß jemand, wo ich diese bekomme? Danke!

BG
Karl
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
hallo Karl

wenn die Maße aus zu messen sind, würde ich ein dickwandiges Rohr aussen und innen passend drehen und dann entsprechend abstechen. Hier wirds auf einen halben mm in der Stärke nicht ankommen. Ich hab an meinem die Wasserpumpe auch abgedichtet, aber das ist schon 10 Jahre her. Ist ja nicht komplex aufgebaut
 
Oberschwoab

Oberschwoab

Beiträge
513
Likes
775
vielleicht auch zuerst zum Lama, vor allem die kleinen Betriebe haben da meist ein "Kruscht-Kiste", meist findet sich oft auch was :)
 
F

f2m414

Threadstarter
Beiträge
14
Likes
0
Gute Ideen, danke! An ein Rohr hab ich schon gedacht aber das Ding fertig kaufen wäre einfacher.... 😉
 
Thema: Teile Wasserpumpe F1/F2M414

Ähnliche Themen

Rasthebel am Kraftheber abdichtung am D25.1S, so hab ich es gemacht

Ausgleichsscheibe Kegelradwelle Tragbild einstellen

D 25 Dichtring der Hinterachse und Bremsbeläge wechseln an D25 N Bj. 59

Oben