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<blockquote data-quote="thomas66" data-source="post: 271616" data-attributes="member: 10413"><p>am Drehzahlverstellhebel gibt es eine untere und eine obere Leerlaufdrehzahleinstell- / anschlagschraube (normalerweise verplombt)</p><p></p><p></p><p>Der Volllastanschlag (max. Füll- / Fördermenge) wird am Pumpendeckel auf der Stirnseite vorn unter einer Schutzhülse (Plombe) eingestellt.</p><p>Aber nur max. soweit das er unter Last eine leichte schwarze Rauchfahne zieht, ansonsten läufst du Gefahr dein Motoröl übermäßig zu verdünnen und den Brennstoff nutzlos zu verblasen.</p><p></p><p>Es gibt auch oberhalb des Kraftstofffilters noch eine Innensechskantschraube zur synchronisierung der beiden Einspritzpumpen.</p><p>Diese sollte aber dem Fachmann mit Meßgerät vorbehalten bleiben.</p><p></p><p>Er sollte dann je nach Verschleißzustand deutlich über 30 Ps haben.</p><p>Meßbar mit Hilfe einer Zapfwellenbremse (Leistungsprüfstand) beim gut ausgerüsteten Lama.</p><p></p><p>Gruß Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas66, post: 271616, member: 10413"] am Drehzahlverstellhebel gibt es eine untere und eine obere Leerlaufdrehzahleinstell- / anschlagschraube (normalerweise verplombt) Der Volllastanschlag (max. Füll- / Fördermenge) wird am Pumpendeckel auf der Stirnseite vorn unter einer Schutzhülse (Plombe) eingestellt. Aber nur max. soweit das er unter Last eine leichte schwarze Rauchfahne zieht, ansonsten läufst du Gefahr dein Motoröl übermäßig zu verdünnen und den Brennstoff nutzlos zu verblasen. Es gibt auch oberhalb des Kraftstofffilters noch eine Innensechskantschraube zur synchronisierung der beiden Einspritzpumpen. Diese sollte aber dem Fachmann mit Meßgerät vorbehalten bleiben. Er sollte dann je nach Verschleißzustand deutlich über 30 Ps haben. Meßbar mit Hilfe einer Zapfwellenbremse (Leistungsprüfstand) beim gut ausgerüsteten Lama. Gruß Thomas [/QUOTE]
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