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Tausch Motor F2L612 mit F2L 912
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<blockquote data-quote="Peter912" data-source="post: 106898" data-attributes="member: 4455"><p>Noch mal zurück zum eigentlichen Thema:</p><p></p><p></p><p></p><p>Ich erinnere, dass auf der linken Motorseite die Abdeckung, die die Kühlluft um die Zylinder leitet, nicht ganz perfekt mit dem daruntersitzenden Motorgehäuse fluchtet. Die Fläche auf der die Zylinder stehen, ragte an der vorderen Ecke um vielleicht einen Zentimeter unter der Luftleit-Abdeckung hervor. Nicht wirklich schlimm, aber immerhin. Oder ist das beim Originalmotor auch so?</p><p></p><p>Kann jemand eine Aussage machen, welchen anderen, vielleicht nicht sichtbaren Kompromisse nötig sein müssten, um das von Michael beschriebene Problem der unterschiedlichen Gebläse bei diesem Motortausch in den Griff zu bekommen?</p><p></p><p>Danke + Gruß</p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peter912, post: 106898, member: 4455"] Noch mal zurück zum eigentlichen Thema: Ich erinnere, dass auf der linken Motorseite die Abdeckung, die die Kühlluft um die Zylinder leitet, nicht ganz perfekt mit dem daruntersitzenden Motorgehäuse fluchtet. Die Fläche auf der die Zylinder stehen, ragte an der vorderen Ecke um vielleicht einen Zentimeter unter der Luftleit-Abdeckung hervor. Nicht wirklich schlimm, aber immerhin. Oder ist das beim Originalmotor auch so? Kann jemand eine Aussage machen, welchen anderen, vielleicht nicht sichtbaren Kompromisse nötig sein müssten, um das von Michael beschriebene Problem der unterschiedlichen Gebläse bei diesem Motortausch in den Griff zu bekommen? Danke + Gruß Peter [/QUOTE]
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