Tankfilter D40L

Diskutiere Tankfilter D40L im Forum Treibstoff im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen. Ich habe es mit der Suchfunktion probiert aber leider nichts passendes gefunden. Und zwar...
sascha13

sascha13

Beiträge
9
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Ich habe es mit der Suchfunktion probiert aber leider nichts passendes gefunden.
Und zwar habe ich mir einen Deutz D40.2 als Winterprojekt zugelegt.
So nun suche ich den passenden Tankinnenfilter da keiner verbaut wahr wo ich hätte nachmessen können, da es ja da einige gab aber alle unterschiedliche Maße haben frage ich nun euch um Rat.
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
da es ja da einige gab
Welche gab es denn?
aber alle unterschiedliche Maße haben
Welche Maße haben die denn?

Nicht, dass es am Ende wieder heißt "Ein D40 ist kein D40L" oder so.

Hat der (und insbesondere dein) D40L nicht ein Tankbodenventil? Ist der Schlepper erfolgreich ohne Tankfilter betrieben worden? Dann hätte der Tankfilter bei mir nicht oberste Priorität, sondern das defekte Tankbodenventil, sowie die Tatsache, dass alles hinter dem Filter verdreckt und/oder beschädigt sein könnte.

Hast du keine Ersatzteilliste zu deinem Schlepper?
 
sascha13

sascha13

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
Nein der Schlepper lief beim Kauf nicht.
Aber für den Preis kein Wunder aber egal.
Und gemacht habe ich bis jetzt bzw. auch machen lassen.
Kompression geprüft
Einspritzdüsen einstellen und abdrücken lassen.
ESP auf Prüfstand.
den Tank ausgebaut und gereinigt Danke nochmal an den Tipp mit der Betonmischmaschine.
Und ja jetzt sind alle Teile wieder da und ich wollte anfangen ihn wieder zusammen zu setzten aber es habbert noch am tank innenfilter.
 
Thema: Tankfilter D40L

Ähnliche Themen

D 40.1 S Kaufhilfe Deutz D40.1S oder D40L

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

Binger Seilzug Gelenk tauschen

Agrotron 115 MK3 Anhängschlitten

Infomationen zur Allradachse des D5506A (Sige 3500?)

Oben