JoeCotty
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Hallo Zusammen,
da ich mit der Suche nicht fündig wurde möchte ich mein Problem hier nochmals diskutieren.
Mein Tankdeckel war von Anfang an undicht, aber nur wenn der Tank relativ voll ist.
Deshalb habe ich mir eine neue Dichtung besorgt, mit der der Deckel nun wirklich sehr schwer auf- und zu geht.
Trotzdem habe ich nach dem Tanken das Problem, dass Diesel rausschwappt in nicht unerheblichen Mengen.
Der Deckel ist original Patent Blau.
Vor meiner längeren Ausfahrt habe ich nun beschlossen das Geld in einen Neuen zu inverstieren, wieder mit Belüftung.
Leider schwappt hier nun noch mehr Benzin raus als mit dem Originalen. Die Entlüftungsöffnungen innen am Rand sind hier auch größer als bei dem Originalen.
Mein Rand vom Tankstutzen ist sauber und nicht verbeult.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das aus der Belüftung raussifft, wenn das Benzin (Edith : Diesel ) innen nach oben schwappt.
Wie bekomme ich die Sauerei dicht ?
Unbelüftet kann man ja nicht wirklich verbauen, oder ?
Gruss
Joe
da ich mit der Suche nicht fündig wurde möchte ich mein Problem hier nochmals diskutieren.
Mein Tankdeckel war von Anfang an undicht, aber nur wenn der Tank relativ voll ist.
Deshalb habe ich mir eine neue Dichtung besorgt, mit der der Deckel nun wirklich sehr schwer auf- und zu geht.
Trotzdem habe ich nach dem Tanken das Problem, dass Diesel rausschwappt in nicht unerheblichen Mengen.
Der Deckel ist original Patent Blau.
Vor meiner längeren Ausfahrt habe ich nun beschlossen das Geld in einen Neuen zu inverstieren, wieder mit Belüftung.
Leider schwappt hier nun noch mehr Benzin raus als mit dem Originalen. Die Entlüftungsöffnungen innen am Rand sind hier auch größer als bei dem Originalen.
Mein Rand vom Tankstutzen ist sauber und nicht verbeult.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das aus der Belüftung raussifft, wenn das Benzin (Edith : Diesel ) innen nach oben schwappt.
Wie bekomme ich die Sauerei dicht ?
Unbelüftet kann man ja nicht wirklich verbauen, oder ?
Gruss
Joe
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