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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 485243" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo Patrick ,</p><p></p><p>ich kann nur sagen was das Werkstatthandbuch sagt .</p><p>Es ist das Werkstatthandbuch für die Getriebe</p><p>TW35.1 ,35.2 und 35.4 .</p><p>Sowie den Getriebe TW 50 , 50.1 , 50.3 und 50.4 .</p><p>D4007-D6207 , D3006-D6206 und Intrac 2002-2004 .</p><p>Ausgabe 9/1980</p><p>D42</p><p></p><p>Ich habe bis jetzt nur die Methode mit den Schrauben</p><p>verwendet , also immer neue Schrauben zum Schluss .</p><p>Außer dem habe ich die Sicherungsblech immer verwendet .</p><p></p><p>Wenn man ein Schraubensicherungsmittel verwendet muss man</p><p>sich absolut sicher sein das es sich mit dem Getriebeöl verträgt .</p><p>Und das die nächste Jahrzehnte .</p><p></p><p>Wenn ich eine Presse verwenden würde , würde das Zahnrad auf</p><p>das Gehäuse gedrückt und vom Differenzial die Gehäusehälften</p><p>zusammen drücken .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 485243, member: 14899"] Hallo Patrick , ich kann nur sagen was das Werkstatthandbuch sagt . Es ist das Werkstatthandbuch für die Getriebe TW35.1 ,35.2 und 35.4 . Sowie den Getriebe TW 50 , 50.1 , 50.3 und 50.4 . D4007-D6207 , D3006-D6206 und Intrac 2002-2004 . Ausgabe 9/1980 D42 Ich habe bis jetzt nur die Methode mit den Schrauben verwendet , also immer neue Schrauben zum Schluss . Außer dem habe ich die Sicherungsblech immer verwendet . Wenn man ein Schraubensicherungsmittel verwendet muss man sich absolut sicher sein das es sich mit dem Getriebeöl verträgt . Und das die nächste Jahrzehnte . Wenn ich eine Presse verwenden würde , würde das Zahnrad auf das Gehäuse gedrückt und vom Differenzial die Gehäusehälften zusammen drücken . Gruß Eckard [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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