Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
T-7140 von ZF endlich!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hermanndeutz" data-source="post: 281110" data-attributes="member: 1700"><p>Gerade die K typen mit den hochaufgeladenen 4zylinder Motoren,von 115,-bis 140Ps brauchen ein stärkeres Getriebe,hätt ich mir beim K 120 auch schon gewünscht,weil es mit 120Ps wohl schon an seinen Grenzen ist !!</p><p></p><p>Außerdem macht es in meinem Schlepper beim RÜCKWÄRTS fahren neuerdings leicht jaulende Geräusche,ganz zu schweigen von den Anfangsproblemen ,mit dem zu schwachem Torsionsdämpferr ,und Lager der Lastschaltung,gind durch einen guten Händler nach 1400Bstd. noch auf Garantie,ansonsten hätt ich den Schlepper wohl in ZAHLUNG gegeben !</p><p> </p><p>Die normale Garantiezeit betrug 1 Jahr,der Schaden nach 2ein viertel Jahren,und ehrlich es macht mir schon Angst eine sehr teure Getriebereperatur bei unter 5000bstd zu befürchten !</p><p></p><p>Ohne zu negativ zu berichten,Fakt ist,das,das 7100 von Zf ein Sorgenkind war ,und ist,schon in den ersten Modellen der Agrotrons war es verbaut,offensichtlich ,wie man von Insidern hört wurden Lager aus China in den letzten Jahren verbaut,die nicht die Drehmomentstöße der Lastschaltung aushielten!</p><p></p><p>Ferner lösten sich die TORSIONSDÄMPFER der ersten K,s mal gerne auf ,mein Schlepper erhielt dann einen geschlossenen Hydro Dämpfer ......usw....</p><p>,</p><p>Mfg Hermann</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hermanndeutz, post: 281110, member: 1700"] Gerade die K typen mit den hochaufgeladenen 4zylinder Motoren,von 115,-bis 140Ps brauchen ein stärkeres Getriebe,hätt ich mir beim K 120 auch schon gewünscht,weil es mit 120Ps wohl schon an seinen Grenzen ist !! Außerdem macht es in meinem Schlepper beim RÜCKWÄRTS fahren neuerdings leicht jaulende Geräusche,ganz zu schweigen von den Anfangsproblemen ,mit dem zu schwachem Torsionsdämpferr ,und Lager der Lastschaltung,gind durch einen guten Händler nach 1400Bstd. noch auf Garantie,ansonsten hätt ich den Schlepper wohl in ZAHLUNG gegeben ! Die normale Garantiezeit betrug 1 Jahr,der Schaden nach 2ein viertel Jahren,und ehrlich es macht mir schon Angst eine sehr teure Getriebereperatur bei unter 5000bstd zu befürchten ! Ohne zu negativ zu berichten,Fakt ist,das,das 7100 von Zf ein Sorgenkind war ,und ist,schon in den ersten Modellen der Agrotrons war es verbaut,offensichtlich ,wie man von Insidern hört wurden Lager aus China in den letzten Jahren verbaut,die nicht die Drehmomentstöße der Lastschaltung aushielten! Ferner lösten sich die TORSIONSDÄMPFER der ersten K,s mal gerne auf ,mein Schlepper erhielt dann einen geschlossenen Hydro Dämpfer ......usw.... , Mfg Hermann [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
T-7140 von ZF endlich!!!
Oben