Suche Werkstattunterlagen Ersatzteilisten/ Werkstatthandbücher für den Dx 3.90 Star cab

Diskutiere Suche Werkstattunterlagen Ersatzteilisten/ Werkstatthandbücher für den Dx 3.90 Star cab im Forum Literatur, BDA, ETL, Prospekte etc. im Bereich Deutz Community - Hallo zusammen, Ich besitze einen Dx 3.90 Star cab für den ich Werkstatthandbücher/Ersatzteilisten Suche. Die Betriebsanleitung für den Trecker...
Lohner

Lohner

Beiträge
10
Likes
0
Hallo zusammen,

Ich besitze einen Dx 3.90 Star cab für den ich Werkstatthandbücher/Ersatzteilisten Suche. Die Betriebsanleitung für den Trecker besitze ich. Nun stehen bald ein paar Reparaturen an z.b Wellendichtring der Trieblingswelle der Vorderachse erneuern und den Zusatzhubzylinder des Heckkraftheber abdichten.
Vielleicht besitzt hier jemand diese Unterlagen und hat diese vielleicht als PDF und würde mir diese zukommen lassen.


beste Grüße aus dem Westlichsten Zipfel des Landes
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Mit Literatur sieht es schlecht aus. Werkstatthandbücher habe ich noch nicht gefunden. Für das Getriebe gibt es eins für das vorherige Modell, was weitestgehend passt.
Für Ersatzteile habe ich Microfiche gefunden. Wenn du mir sagst was du suchst, kann ich dir die Nummern raussuchen. Alles abfotografieren ist aufwendig und wird unübersichtlich.
 
Lohner

Lohner

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Ich Suche die Ersatzteilnummern zum Abdichten des Abgangs zur Kardanwelle der Vorderachse (oder Maße des Wellendichtrings falls Normteil),Ersatzteilnummer des Wellendichtringes vom Zapfwellenstummel oder die Maße falls Normteil ,Kurbelwellensimmering Stirnradseitig und Kupplungsseitig Motor ist der F4l913und die Maße für den Nutring und Abstreifring des Zusatzhubzylinder.



Gruß Jonas
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Wellendichtring für die Kurbelwelle Kupplungsseite Nr. 2234134
Stirnseite Nr. 2234133
Dichtring für die Zapfwelle bei der DuoZapfwelle Nr. 1172600 H00290-AS 45*65*10-AC
Zusatzhubzylinder
Abstreifring Nr.4332370
Nutring Nr.4332369
Vorderachse
Runddichtring Nr.4334443
Wellendichtring Nr 4357913
 
Lohner

Lohner

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Besten Dank für die schnelle Antwort , mein Dx hat schon die Umschaltung 540/1000er auf einen Stummel hast du zufälliger auch dafür die Maße des Wedi ?



Gruß Jonas
 
egnaz

egnaz

Beiträge
886
Likes
362
Das ist die DuoZapfwelle. Es gab die Zapfwelle auch nur mit 540 U/min.
Die Maße für die Dichtringe waren nur für die Zapfwelle angegeben.
 
Thema: Suche Werkstattunterlagen Ersatzteilisten/ Werkstatthandbücher für den Dx 3.90 Star cab

Ähnliche Themen

Deutz Dx 6 05 Explosionszeichnung Vorderachse - Werkstatthandbuch

Suche Werkstatthandbuch oder Reparaturanleitung für meinen Renault 68.14 RS

Suche Betriebsanleitung für KM22

Suche Werkstatthandbuch und Betriebsanleitung für DX 6.05

BTA und Werkstatthandbuch

Oben