Suche Werkstatthandbuch für Deutz DX 3.60/ 3.65

Diskutiere Suche Werkstatthandbuch für Deutz DX 3.60/ 3.65 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Ich bin dringend auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den Deutz DX 3.60 bzw 3.65
L

lukasgunz05

Beiträge
3
Likes
0
Ich bin dringend auf der Suche nach einem Werkstatthandbuch für den Deutz DX 3.60 bzw 3.65
 
L

lukasgunz05

Threadstarter
Beiträge
3
Likes
0
Getriebe TW521
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Und ich reihe mich ein:
Ich suche die Dokumentation für die hydraulische Lenkung am DX3.65 Allrad, da ich für einen Kollegen den Lenkungs-Gleichlaufzylinder abdichten soll. Angeblich ist das im Vorderachshandbuch beschrieben. Das fehlt mir.
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Danke!

Griaßle
Martin (Obrschwob)
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
Hi Martin,

kann ich dir geben, melde dich einfach.

Gruß
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Hi Manu,

das wäre schön! Näheres per Konversation.
Danke und Gruß
Martin
 
Thema: Suche Werkstatthandbuch für Deutz DX 3.60/ 3.65

Ähnliche Themen

DX 3.60 T

Rasterschiene DX 3.50 vs. 3.60 - Kugelkopfanhängerkupplung

Neuanschaffung Deutz Fahr DX 3.60

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Kabinendach DX 3.60

Oben