Suche Stihl-Emblem. Bitte Bild anschauen.

Diskutiere Suche Stihl-Emblem. Bitte Bild anschauen. im Forum Holzverarbeitung im Bereich die tägliche Arbeit - Hallo an alle Holzer und Sägenfans, wer könnte wissen, oder wer hat eine Idee ,wo ich solch ein Emblem bekommen könnte. Ebay....Motorsägenforum...
Pumpe

Pumpe

Beiträge
4.327
Likes
1.451
Hallo an alle Holzer und Sägenfans,

wer könnte wissen, oder wer hat eine Idee ,wo ich solch ein Emblem bekommen könnte. Ebay....Motorsägenforum usw. war bisher ohne Erfolg gekrönt. ;(

Das Teil fehlt mir noch bei der Rest. meiner 08S als Sahnehäubchen :D


Gruss Andreas


Bin nicht in den Teilemarkt gegangen, da ich DORT keine Sägenteile erwarte. Schande auf mein Haupt.............. 8)
 

Anhänge

  • stihl emblem.jpg
    stihl emblem.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 859
Zuletzt bearbeitet:
marcus514

marcus514

Beiträge
163
Likes
15
Ich habe auf Arbeit einen Händlerzugang zu Stihl

Habe gerade dort nachgefragt, es gibt noch Schilder für die 08S

Ob es allerdings genau dieses ist, konnte mir keiner sagen.

Aber das Schild kostet auch nur 1,80 € plus Mwst und Versand
 
S

Shockwave

Guest
Neben IHC, kann man mich auch für Siihl MS fragen. Hoffe damit auch keine Lawine loszutreten ;)




Das Emblem gibt es schon lange nicht mehr. Das war bei der 08er auf dem Starter verbaut. Ist ein Teil der 60er. Ich würde nach einem Schlachtteil ausschau halten (alter Starter) oder das Teil nachfertigen lassen. Teile für die 08 gibt es ja massig. Ich hab einen Kollegen, der hat sich dieses Emblem als stabilen Aufkleber machen lassen.....damit habe ich dann auch die ein oder andere Contra wieder verschönert, aber auch ne 880er :D

090508103.jpg


Ich versuche meine alten Maschinen immer im Originalzustand zu lassen.....man darf ruhig sehen, wenn da was mit gearbeitet wurde.
 
S

Shockwave

Guest
@Markus: Das Schild was du meinst ist so eines hier......

Bild238.jpg


Diese recht seltene 08 mit Bremse habe ich auch gerade überarbeitet,,,,,dazu musste ein alter Trennschleifer herhalten ;)

Bild235.jpg
 
R

Rolo1801

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
Ich habe so ein Stihl Emblem.
Bei Gefallen würde ich es Ihnen gerne überlassen.
Schreiben Sie mir unter ********** und ich schicke Ihnen ein paar Bilder
Wir werden uns bestimmt einig.

LG
Roland
 
Pumpe

Pumpe

Threadstarter
Beiträge
4.327
Likes
1.451
Hallo,
Das hab ich vor 14 Jahren geschrieben:D
Bedarf hab ich nicht mehr. Aber danke für das Angebot....
Gruß Andreas
 
Thema: Suche Stihl-Emblem. Bitte Bild anschauen.
Oben