Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

Diskutiere Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche ein Halteblech für den Ölbadluftfilter am F4L912. Wenn jemand noch eins über hat, würde ich mich über ein Angebot freuen. Vielen...
D

dirkfeldbahn

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich suche ein Halteblech für den Ölbadluftfilter am F4L912.
Wenn jemand noch eins über hat, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Vielen Dank

Gruß
Dirk
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moinsen,

wie soll das denn aussehen?
Die F4L 912er, zumindest die ab 70er EZ in Treckern haben einen Luftfilter mit Patrone.

Grüße

Richard
 
D

dirkfeldbahn

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Das ist ein schräg stehendes gekröpftes Blech, welches vorne mit drei Schrauben am Block
angeschraubt wird. daran wird der Ölbadluftfilter angeschraubt. Es handelt sich um einen Mann Ölbad Luftfilter. Die gab es ja mit Ansaugrohr nach oben oder zur Seite.
Ist für eine Feldbahnlok, daher nicht viel Platz unter der Motorhaube.
Ist aus den 70ern.
 
Thema: Suche Halteblech für Ölbadluftfilter am F4L912

Ähnliche Themen

Motor säuft ab D6006

D 8005 Transfermatic Hubwerksregelung Ersatzteile D8005

Führungsleiste / Lochschine D3006

Fingerhebel für Kupplungsautomat gesucht

Lenktriebachse SIGE 030 KN 00 Werkstatthandbuch

Oben