Suche F3L 514/6 Strassenschlepper Focke

Diskutiere Suche F3L 514/6 Strassenschlepper Focke im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich suche auf diesem Wege einen F 3 L 514/6 Strassenschlepper, den ich vor knapp 10 Jahren einer jungen Frau vermittelt habe. Der...
omma

omma

Beiträge
707
Likes
27
Hallo,

ich suche auf diesem Wege einen F 3 L 514/6 Strassenschlepper, den ich vor knapp 10 Jahren einer jungen Frau vermittelt habe.
Der Schlepper war bei einer Möbelfirma Focke in Hembergen , Emsdetten (Kr. Steinfurt) angemeldet und sollte um das Jahr 2002 verkauft werden.
Die Frau mit Vornamen Babett (glaube ich) wollte mit dem Deutz und einem Wohnwagen durch die Lande ziehen. Ich würde sie (die Frau) der alternativen Szene zurechnen.
Kurze Zeit später rief sie mich an, der Deutz wäre in der Erde versackt und könnte nicht mehr fahren, weil die Gangschaltung blockieren würde oder die Differenzial- sperre wäre eingeschaltet.
Was nun weiter passiert ist , entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht weiß ja einer von euch von dem weiteren Verlauf.
Der Schlepper war ein "echter" Schnelläufer, er hatte einen Tacho bis 60 km/h und lief gute 40 sachen. Habe es am Kauftag selber ausprobiert (einen Tag nach Stephanus-Steinigen mit Restpromille). Weiterhin hatte er eine feste Großraumkabine (Holzgerippe mit Blechbeplankung), die aber schon ein bischen marode war.....

Über eure Hinweise freue ich mich schon jetzt.

Gruß Hubert
 
omma

omma

Threadstarter
Beiträge
707
Likes
27
Hallo.
ich habe ein schlechtes Bild von damals wiedergefunden. Ein paar Jahre zuvor habe ich aus Vierkant und Rundrohr einen Auspuffkrümmer für diesen Schlepper gebaut. Vielleicht ist der auch noch jetzt dran......
Laut Foto ist das Jahr 2000 gewesen.

Gruß Hubert
 

Anhänge

  • P1100890.jpg
    P1100890.jpg
    936,3 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche F3L 514/6 Strassenschlepper Focke
Oben