Suche Blechvorlagen für F2M417

Diskutiere Suche Blechvorlagen für F2M417 im Forum FM Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, wer kann mir weiterhelfen? Ich arbeite momentan an einem F2M417, Fahrgest. Nr.7607/77, Bj.52, er wurde aus Argentinien zurückgeholt...
F4L514

F4L514

Beiträge
18
Likes
2
Hallo Leute,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich arbeite momentan an einem F2M417, Fahrgest. Nr.7607/77, Bj.52, er wurde aus Argentinien zurückgeholt, vieles ist nicht mehr original, oder fehlt.
Ich suche jemand der ein Vergleichsmodell besitzt, u. wo man sich hauptsächlich Blechteile zur Nachfertigung ansehen kann.
Ich wohne im Landkreis Karlsruhe.
Danke im Voraus, u.
weihnachtlicher Gruß Karlheinz

edit:

Ich habe das Inserat aus diesem Beitrag entfernt. In Zukunft bitte für soetwas den Teilemarkt benutzen.
Diesem Thema gleich beim Erstellen eine Aussage krfätige Überschrift zu spendieren wäre auch sehr schön gewesen.

Gruß,
Malte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deutzbegehrer

Deutzbegehrer

Beiträge
845
Likes
0
Hallo Karlheinz,

sind die Bleche vom F2M417 zum F2M315 gleich?

Wenn ja, dann komm vorbei, dann musst du allerdings bis zum Münsterland fahren.:)


Gruß
Marco
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Marco,

sehr viele Bleche sind bei den beiden Typen nicht gleich - deshalb kann man ja schon von weitem sehen, ob es ein F2M 315 oder ein F2M 417 ist.

Gruß
Michael
 
F4L514

F4L514

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
2
hallo Michael,
dass ich von dir auch wieder mal was höre feut mich, wie du oben gelesen hast, restauriere ich einen F2M417. er war sehr verschlissen, warscheinlich ist er in argentinien tag u. nacht gelaufen.
was fehlt sind teile vom bateriekasten, der werkzeugkasten, der hintere amaturenbrett deckel usw. wenn ich wüßte wie die aussehen, könnte ich sie nachfertigen. was ich auch bräuchte, wäre eine nachkriegs- ersatzteileliste.
vieleicht kannst du mir weiterhelfen,
Gruß Karlheinz Schmitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Suche Blechvorlagen für F2M417
Oben