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<blockquote data-quote="Jens7006" data-source="post: 534598" data-attributes="member: 28857"><p>Hallo zusammen und einen riesen Dank für die rege Beteiligung.</p><p></p><p>Ja, bis jetzt habe ich alles aus dem Schaltplan genommen. Da ich auch denke, dass da etliche Fehler drin stecken, habe ich mich ran gesetzt und selbst gezeichnet.</p><p>Ich habe bereits angefangen, die Kabel ein wenig aufzuräumen und zu färben.</p><p>Das Bremslicht habe ich deshalb von der 15 auf die 30 genommen, weil es mittlerweile eigentlich Stand der Technik ist, wenn auch vielleicht nicht vorgeschrieben. Das Problem mit dem hängenden BLS würde ich umgehen, indem ich die 30 von der Batterie mit einem Hauptschalter kappe. Das hab ich auch am Belarus und finde ich sehr praktisch.</p><p>Die Bezeichnungen der Klemmen am BLS habe ich als allgemeine aus dem Netz genommen. Die braucht man eigentlich nicht.</p><p>Mit dem Warnblinklichtschalter, der hier vermutlich als Blinkgeber läuft, muss ich mich noch näher befassen. Da hab ich wie gesagt nur aus Lascas Plan gelesen, klingt aber alles logisch und ich habe mich auch schon gewundert, warum dort die Klemme L fehlt.</p><p></p><p>Da ich mir sowieso einen neuen Sicherungskasten besorgen will (Flachstecksicherungen), habe ich mich gleich für einen 12er entschieden, da die im Netz für schmales Geld zu haben sind.</p><p></p><p>Ich hab auch das neue Amaturenbrett.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jens7006, post: 534598, member: 28857"] Hallo zusammen und einen riesen Dank für die rege Beteiligung. Ja, bis jetzt habe ich alles aus dem Schaltplan genommen. Da ich auch denke, dass da etliche Fehler drin stecken, habe ich mich ran gesetzt und selbst gezeichnet. Ich habe bereits angefangen, die Kabel ein wenig aufzuräumen und zu färben. Das Bremslicht habe ich deshalb von der 15 auf die 30 genommen, weil es mittlerweile eigentlich Stand der Technik ist, wenn auch vielleicht nicht vorgeschrieben. Das Problem mit dem hängenden BLS würde ich umgehen, indem ich die 30 von der Batterie mit einem Hauptschalter kappe. Das hab ich auch am Belarus und finde ich sehr praktisch. Die Bezeichnungen der Klemmen am BLS habe ich als allgemeine aus dem Netz genommen. Die braucht man eigentlich nicht. Mit dem Warnblinklichtschalter, der hier vermutlich als Blinkgeber läuft, muss ich mich noch näher befassen. Da hab ich wie gesagt nur aus Lascas Plan gelesen, klingt aber alles logisch und ich habe mich auch schon gewundert, warum dort die Klemme L fehlt. Da ich mir sowieso einen neuen Sicherungskasten besorgen will (Flachstecksicherungen), habe ich mich gleich für einen 12er entschieden, da die im Netz für schmales Geld zu haben sind. Ich hab auch das neue Amaturenbrett. [/QUOTE]
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