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Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an
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<blockquote data-quote="ziegerle93" data-source="post: 631209" data-attributes="member: 38601"><p>Hallo zusammen, </p><p>danke für die Antoworten.</p><p></p><p>Folgender Stand: </p><p>- Alle Leitungen und Filter gespült und frei</p><p>- Plunger laufen butterweich</p><p>- Regelstange ist ebenfalls leichtgängig</p><p>- Rückschlagventile sind alle frei</p><p></p><p>Generell war uralter Diesel drin und alles bewegliche war leicht fest. Mit ein wenig Kraft und Rostlöser konnte ich aber alles wieder ohne Probleme gängig machen. </p><p></p><p>Ich habe heute nochmal das Sprühbild der Düsen kontrolliert. </p><p>Zylinder 3 tropft nur, 2 sieht mäßig aus, 1 sieht gut aus. </p><p>Habe dann die Düsen zerlegt. Die Düsennadel von Zylinder 3 lässt sich selbst mit gewalt nicht lösen. 2 Konnte ich per Zange lösen, 3 war freigängig. </p><p></p><p>Im Hinterraum der Düsen (da wo das Lecköl zurückfließt) war noch die alte Siffe mit Rostpartikeln drin. </p><p>Habe jetzt 3 neue Düsen bestellt. </p><p>Der alte Diesel stinkt echt penetrant. </p><p></p><p>Ich hoffe nach dem Düsenwechsel läuft der Motor wieder. Würde Sinn machen, oder? </p><p></p><p>Düsen sollte ich auf jeden Fall abdrücken lassen, oder? </p><p></p><p>Schönes Wochende, </p><p>David</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ziegerle93, post: 631209, member: 38601"] Hallo zusammen, danke für die Antoworten. Folgender Stand: - Alle Leitungen und Filter gespült und frei - Plunger laufen butterweich - Regelstange ist ebenfalls leichtgängig - Rückschlagventile sind alle frei Generell war uralter Diesel drin und alles bewegliche war leicht fest. Mit ein wenig Kraft und Rostlöser konnte ich aber alles wieder ohne Probleme gängig machen. Ich habe heute nochmal das Sprühbild der Düsen kontrolliert. Zylinder 3 tropft nur, 2 sieht mäßig aus, 1 sieht gut aus. Habe dann die Düsen zerlegt. Die Düsennadel von Zylinder 3 lässt sich selbst mit gewalt nicht lösen. 2 Konnte ich per Zange lösen, 3 war freigängig. Im Hinterraum der Düsen (da wo das Lecköl zurückfließt) war noch die alte Siffe mit Rostpartikeln drin. Habe jetzt 3 neue Düsen bestellt. Der alte Diesel stinkt echt penetrant. Ich hoffe nach dem Düsenwechsel läuft der Motor wieder. Würde Sinn machen, oder? Düsen sollte ich auf jeden Fall abdrücken lassen, oder? Schönes Wochende, David [/QUOTE]
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