Stockey Schmitz Vollhydraulisches Mähwerk welche nieten

Diskutiere Stockey Schmitz Vollhydraulisches Mähwerk welche nieten im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen, ich habe heute die letzten 2HA mit dem alten mähwerk gemäht, insgesammt habe ich dieses Jahr knapp 10HA gemäht. Welch ein...
M

Mastermod

Beiträge
110
Likes
35
Hallo zusammen,
ich habe heute die letzten 2HA mit dem alten mähwerk gemäht, insgesammt habe ich dieses Jahr knapp 10HA gemäht. Welch ein erlebnis.
So nun habe ich von meinem Nachbarn noch haufenweise neue Klingen bekommen, aber leider keine Nieten. Und er wusste leider auch nicht was da für welche reinkommen. Vielleicht weiß es ja jemand von euch, denn leider finde ich im Netz keine klare Antwort.

Würde mich freuen wenn jemand von euch mir dahingehend weiterhelfen kann. Denn der nächste Schnitt soll wieder damit gemacht werden. Das Trommelmähwerk durfte dieses Jahr nur auf dem Hof zuschauen.
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.378
Servus Marcel,

Meines Wissens nennen sich die Nieten Senknieten 5,25 x14. Zumindest ist das die Größe und Bezeichnuung beim Mähwerk für meinen F2L612/6 und das dürfte ähnlich sein. Die Messerklingen sind auch genormt und daher auch heute noch problemlos erhältlich. Auf Youtube gibt es mehrere Videos zum Nieten.

LG Emanuel
 
Norbert Spiegel

Norbert Spiegel

Beiträge
2.082
Likes
404
Gibt es bei Söhnchen z.B..
Faie und Konsorten.
Gruß Norberr
 
Thema: Stockey Schmitz Vollhydraulisches Mähwerk welche nieten

Ähnliche Themen

welcher typ stockey+schmitz mähwerk ?

Stockey & Schmitz Mähwerke

Oben