Steuergeräte Deutz Agrostar

Diskutiere Steuergeräte Deutz Agrostar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Deutz Agrostar 6.31. Wollte nun in den letzten Tagen Anbaugeräte an die Steuergeräte...
Marius4.70

Marius4.70

Beiträge
11
Likes
0
Hallo zusammen,
bin nun seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Deutz Agrostar 6.31. Wollte nun in den letzten Tagen Anbaugeräte an die Steuergeräte Anhängen wobei mir Aufgefallen ist das solange der Motor läuft die Steuergeräte nicht in die Schwimmstellung einrasten. Sobald der Motor aus ist geht es und der Hebel in der Kabine bleibt vorne eingerastet. Wenn ich nun den Motor wieder starte ist das Steuergerät direkt auf Druck und arbeitet.
Hatte jemand bereits solche Probleme und gibt es da eine möglichkeit etwas einzustellen ? Der Agrostar hat ja anders als der DX ein Gestänge an das Steuergerät
 
S

Stephan.

Beiträge
87
Likes
0
Hallo,

Also mein 4.61 hat Bowdenzüge zu jedem einzelnen Steuergerät wo man das einstellen kann.

Grüße Stephan
 
Marius4.70

Marius4.70

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
0
Wo genau an dem Bowdenzug kann man das denn einstellen ?
 
Thema: Steuergeräte Deutz Agrostar

Ähnliche Themen

Motoröldruck Agrostar 4.61

F3l812 in Deutz D40.2

EW Steuergerät oder vielleicht doch DW? - D6006

Hydraulik nach Pumpentausch am Deutz 5005 extrem schwach

Oben