Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Kann ich eig. ein zweites Zusatzsteuergerät in meinen Deutz 6806 verbauen? das müsste ich eig. nur auf das schon verhandene Steuergerät...
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Hallo

Kann ich eig. ein zweites Zusatzsteuergerät in meinen Deutz 6806 verbauen? das müsste ich eig. nur auf das schon verhandene Steuergerät drauf flanschen und gut is oder?

Längere schrauben benötige ich halt!
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Wo bekomme ich längere M8 Innensechskantschrauben her? oder kann ich da Handelsübliche M8 schrauben nehmen?
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo jandabua

Das sind handelsübliche Schrauben nur selbst wenn es beim Baumarkt die richtige Länge gibt würde ich diese nicht verwenden da dies meist eine zu geringe Fetigkeit haben.
Die Schrauben bekommst du bei jedem Lamahändler, dort sind sind diese zwar keine Schnäppchen.
Oder eine andere Möglichkeit beim Schraubenhändler odr wenn du ein Stahlbaubetrieb in dr Nähe hast.


m.f.G.Harald
 
jandabua

jandabua

Threadstarter
Beiträge
283
Likes
0
Okay dann eben beim Lama!

danke
 
Thema: Steuergerät

Ähnliche Themen

Umstellung doppelt wirkendes Steuergerät

Heckzapfwelle PTO Steuergerät

Deutz 5206 Kipperanschluss nachrüsten

Steuergerät HYSRZ10H überholen

7206 Einfachwirkendes Steuergerät hält den Druck nicht.

Oben