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<blockquote data-quote="Steelstyler" data-source="post: 485641" data-attributes="member: 20543"><p>Moin Harald,</p><p></p><p>der 800er Trac müsste auch die G Achsen verbaut haben, das ist die Gleiche Achse!</p><p>Dein Verschleißring, also der hinter der Radnabe, hat der 140 oder 136 mm Durchmesser?</p><p></p><p>Das große Lager kannst du mit einem Heißluftfön leich erwärmen ( wirklich leicht ) und dann mit dem Kunststoffring über das Lager drücken. Da ist keine H7 Passung drauf, also das geht recht leicht! Und dann fallen da auch keine Rollen raus.</p><p></p><p>Wenn ich die andere Seite mal machen sollte, dann wird es auch schneller gehen, das erste mal dauert eben länger und man will es nicht versauen, dafür sind die Teile zu Teuer und es ist einfach zu viel Arbeit das "mal eben" zu zerlegen.</p><p></p><p>Gruß Rene</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Steelstyler, post: 485641, member: 20543"] Moin Harald, der 800er Trac müsste auch die G Achsen verbaut haben, das ist die Gleiche Achse! Dein Verschleißring, also der hinter der Radnabe, hat der 140 oder 136 mm Durchmesser? Das große Lager kannst du mit einem Heißluftfön leich erwärmen ( wirklich leicht ) und dann mit dem Kunststoffring über das Lager drücken. Da ist keine H7 Passung drauf, also das geht recht leicht! Und dann fallen da auch keine Rollen raus. Wenn ich die andere Seite mal machen sollte, dann wird es auch schneller gehen, das erste mal dauert eben länger und man will es nicht versauen, dafür sind die Teile zu Teuer und es ist einfach zu viel Arbeit das "mal eben" zu zerlegen. Gruß Rene [/QUOTE]
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