Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Startschwierigkeiten DX 4.50
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="7206A" data-source="post: 15211" data-attributes="member: 966"><p>Hallo Ölhand,</p><p>das hätte ich nicht erwartet das dies ein typisches Fehlverhalten ist.</p><p></p><p>Macht das auch ein neuer/Werksüberholter BF4L913 Motor oder trifft das nur für ältere abgelutschte Typen zu ?</p><p></p><p></p><p>--------------------------------------------------</p><p>Nur so aus reiner Neugier,</p><p>der 913 ist gegenüber dem 912 um 2mm Druchmesser sowie um 5mm Hub größer.</p><p>Demzufolge müssten Zylinder , Kopf und Kurbelwelle anders/ größer sein.</p><p></p><p>Der Block selbst, ist das der gleiche wie im 912?</p><p>Ist die Bohrung für die Zylinder im Block des 913 genauso groß wie im 912?</p><p>Auch die Lagerschalen der Kurbelwelle sowie die Pleuellager sind die ebenfals gleich dem 912?</p><p>Frage nur weil mir mal ein 913 zum ausschlachten angeboten wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="7206A, post: 15211, member: 966"] Hallo Ölhand, das hätte ich nicht erwartet das dies ein typisches Fehlverhalten ist. Macht das auch ein neuer/Werksüberholter BF4L913 Motor oder trifft das nur für ältere abgelutschte Typen zu ? -------------------------------------------------- Nur so aus reiner Neugier, der 913 ist gegenüber dem 912 um 2mm Druchmesser sowie um 5mm Hub größer. Demzufolge müssten Zylinder , Kopf und Kurbelwelle anders/ größer sein. Der Block selbst, ist das der gleiche wie im 912? Ist die Bohrung für die Zylinder im Block des 913 genauso groß wie im 912? Auch die Lagerschalen der Kurbelwelle sowie die Pleuellager sind die ebenfals gleich dem 912? Frage nur weil mir mal ein 913 zum ausschlachten angeboten wurde. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
DX-Serie
Startschwierigkeiten DX 4.50
Oben