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<blockquote data-quote="7206A" data-source="post: 15199" data-attributes="member: 966"><p>Schade ist das du nicht geschrieben hast wieviel Stunden dein Motor derzeit gelaufen hat bzw. wichtigter wäre zu wissen welchen Kompressionsdruck jede Einheit noch bringt. </p><p></p><p>Es ist doch auch ein FL912 bzw. FL913, oder ??</p><p></p><p>Meine F4L912 springt bei minus 10 grad noch sofort ohne vorglühen an. Allerdings sind erst vor gut 1500 Stunden neue Kolben und Büchsen montiert worden.</p><p></p><p>Du solltest dich auf keine Spekulationen einlasssen und dir erst einmal die Kompression ausmessen lassen. Erst danach weist du in welche Richtung du weiter suchen kannst warum der so schlecht anspringt. </p><p></p><p>Übrigens, hat der eine Reihen- oder Verteilereinspritzpumpe?</p><p>Bei Verteilereinspritzpumpen ist es gerne eine Fehlfunktion des Mehrmengen- oder Startmengen ventils. </p><p></p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="7206A, post: 15199, member: 966"] Schade ist das du nicht geschrieben hast wieviel Stunden dein Motor derzeit gelaufen hat bzw. wichtigter wäre zu wissen welchen Kompressionsdruck jede Einheit noch bringt. Es ist doch auch ein FL912 bzw. FL913, oder ?? Meine F4L912 springt bei minus 10 grad noch sofort ohne vorglühen an. Allerdings sind erst vor gut 1500 Stunden neue Kolben und Büchsen montiert worden. Du solltest dich auf keine Spekulationen einlasssen und dir erst einmal die Kompression ausmessen lassen. Erst danach weist du in welche Richtung du weiter suchen kannst warum der so schlecht anspringt. Übrigens, hat der eine Reihen- oder Verteilereinspritzpumpe? Bei Verteilereinspritzpumpen ist es gerne eine Fehlfunktion des Mehrmengen- oder Startmengen ventils. gruß [/QUOTE]
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