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Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
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Stabilisatoren für Unterlenker, für/wider
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<blockquote data-quote="Kai6.05" data-source="post: 461152" data-attributes="member: 15545"><p>Moin Hendrik,</p><p></p><p>so kenne ich es von unserem DX:</p><p>1. Die automatischen Stabilisatoren haben eine Kette mit Feder dran, an der man einstellen kann, ab welcher Höhe diese fest sind. Die Teleskopstabilisatoren werden verriegelt.</p><p>2. Damit das Gerät auch in der unteren Positio verriegelt ist, wird die Kette so lang gemacht, dass sie in der unteren Position der Unterlenker noch durchhängt.</p><p>3. Die Teleskopstabilisatoren sollten eine Federung haben, Beim DX ist das äußere "Rohr" eine sehr lange Spiralfeder.</p><p>4. Bei unserem Dx ist ein Teleskop und ein automatischer Stabilisator verbaut somit ist das "spielfrei" (bis auf das Spiel in den Gelenken) einstellen kein Problem.</p><p></p><p>MfG Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kai6.05, post: 461152, member: 15545"] Moin Hendrik, so kenne ich es von unserem DX: 1. Die automatischen Stabilisatoren haben eine Kette mit Feder dran, an der man einstellen kann, ab welcher Höhe diese fest sind. Die Teleskopstabilisatoren werden verriegelt. 2. Damit das Gerät auch in der unteren Positio verriegelt ist, wird die Kette so lang gemacht, dass sie in der unteren Position der Unterlenker noch durchhängt. 3. Die Teleskopstabilisatoren sollten eine Federung haben, Beim DX ist das äußere "Rohr" eine sehr lange Spiralfeder. 4. Bei unserem Dx ist ein Teleskop und ein automatischer Stabilisator verbaut somit ist das "spielfrei" (bis auf das Spiel in den Gelenken) einstellen kein Problem. MfG Kai [/QUOTE]
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