Spurstange 6206A

Diskutiere Spurstange 6206A im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr. Ich hab ein ganz großes Problem und zwar hab ich mir am Samstag die Spurstange (die...
Woody78

Woody78

Beiträge
146
Likes
0
Hallo Leute, wünsche euch erstmal ein frohes neues Jahr. Ich hab ein ganz großes Problem und zwar hab ich mir am Samstag die Spurstange (die Stange die vorn quer vor der Achse herläuft und die Räder miteinander verbindet NICHT die Schubstange)an meinem 6206A ruiniert und brauche dringend eine neue wisst ihr wo ich eine bekommen kann auch gebraucht oder Nachbau hauptsache ich kann wieder lenken



Vielen dank im voraus

Woody
 
Pille06

Pille06

Beiträge
2.052
Likes
19
Hallo,

die bekommst Du beim freundlichen Deutz Händler, auch jeder andere Landmaschinenhändler sollte Dir sowas bestellen können.
Dabei kannst Du bestimmt auch zwischen Deutz Original oder einem Nachbau Teil wählen.

Gebraucht könntest Du es hier versuchen: http://www.landmaschinen-detjen.de/

Mfg

Pille
 
Zuletzt bearbeitet:
D

deutzdieselpower

Beiträge
157
Likes
7
Servus Woody

Versuchs mal unter Lankhorst . de die haben einiges. Oder bei einem Lama Händler dann halt neu.

Gruß Paul

K H D Kraft Heißt Deutz
 
D 5206 S

D 5206 S

Beiträge
369
Likes
66
Hallo Woody78!
Fahr mal zu Günther Seiler nach Herperoth, ist in der nähe von Altenkirchen.Der hat eine Nebenerwerbs Landmaschienenwerkstatt.Am besten ab 17 Uhr.Müsste nicht alzuweit von Dir weg sein.Am besten die Spurstange ausbauen und mitnehmen.
mfg.
Thomas
 
Woody78

Woody78

Threadstarter
Beiträge
146
Likes
0
Hallo Leute vielen Dank für eure schnellen und sehr hilfreichen Antworten mein Vatre hat ne Spurstange besorgt die bekomme ich morgen sie kostet 112 Euro das ist doch ein guter Preis oder?


MFG, Woody
 
Thema: Spurstange 6206A
Oben