Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Spureinstellung Allradachse
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Paul1234" data-source="post: 63328" data-attributes="member: 1803"><p>Ein Spurwert von "0" ist bei einem Allrad Schlepper ideal, wichtig ist es nur bei der Messung immer an der gleichen Stelle der Felgen zu messen, es ist also notwendig den Schlepper beim Messen zu bewegen.</p><p></p><p>Ablauf:</p><p></p><p>Schlepper aus Vorwärtsfahrt anhalten</p><p></p><p>1. Erste Messung (vor der Achse) auf der Höhe der Radnabe </p><p></p><p>2. Schlepper ca. eine 3/4 Vorderradumdrehung rückwärtsfahren</p><p></p><p>3. eine 1/4 Umdrehung vorwärtsfahren</p><p></p><p>4. Zweite Messung (Hinter der Achse) auf der Höhe der Radnabe</p><p></p><p>Wenn nicht so vorgegangen wird, ist es durchaus möglich das der "Seitenschlag" der Felgen die Spurmessung verfälscht.</p><p></p><p>Und noch eins, die wenigsten Landmaschinenmechaniker/Meister sind in der Lage vernünftig eine Spur zu messen, und noch weniger einzustellen.</p><p></p><p>viele Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paul1234, post: 63328, member: 1803"] Ein Spurwert von "0" ist bei einem Allrad Schlepper ideal, wichtig ist es nur bei der Messung immer an der gleichen Stelle der Felgen zu messen, es ist also notwendig den Schlepper beim Messen zu bewegen. Ablauf: Schlepper aus Vorwärtsfahrt anhalten 1. Erste Messung (vor der Achse) auf der Höhe der Radnabe 2. Schlepper ca. eine 3/4 Vorderradumdrehung rückwärtsfahren 3. eine 1/4 Umdrehung vorwärtsfahren 4. Zweite Messung (Hinter der Achse) auf der Höhe der Radnabe Wenn nicht so vorgegangen wird, ist es durchaus möglich das der "Seitenschlag" der Felgen die Spurmessung verfälscht. Und noch eins, die wenigsten Landmaschinenmechaniker/Meister sind in der Lage vernünftig eine Spur zu messen, und noch weniger einzustellen. viele Grüsse [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
INTRAC
Spureinstellung Allradachse
Oben