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<blockquote data-quote="Schoadl" data-source="post: 565209" data-attributes="member: 30706"><p>Servus wird hier nicht so viele nicht Betreffen aber villt hilft es mal einem .</p><p>Bei den Deutzmotoren im Fendt Gt Neigen sich die Buchsen gerne mal nach unten. Meist hat der Sitz der Buchsen am Motorblock einem Schaden. Somit hab ich mir heute ein Schleif - Fräswerkzeug gefertigt um den Sitz aufzuarbeiten.</p><p>Um das Werkzeug ordentlich zentrieren und führen zu können wird in den Block ein Kugellager gedrückt .</p><p>Der Schleifkopf selbst Ist mit einem Drehstahl bestückt zur Groben vorarbeit .</p><p>Anschließend wird die Klinge entfernt und mit Ventilschleifpaste Nachgearbeitet .</p><p></p><p>[ATTACH]169348[/ATTACH][ATTACH]169344[/ATTACH][ATTACH]169347[/ATTACH][ATTACH]169346[/ATTACH][ATTACH]169345[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schoadl, post: 565209, member: 30706"] Servus wird hier nicht so viele nicht Betreffen aber villt hilft es mal einem . Bei den Deutzmotoren im Fendt Gt Neigen sich die Buchsen gerne mal nach unten. Meist hat der Sitz der Buchsen am Motorblock einem Schaden. Somit hab ich mir heute ein Schleif - Fräswerkzeug gefertigt um den Sitz aufzuarbeiten. Um das Werkzeug ordentlich zentrieren und führen zu können wird in den Block ein Kugellager gedrückt . Der Schleifkopf selbst Ist mit einem Drehstahl bestückt zur Groben vorarbeit . Anschließend wird die Klinge entfernt und mit Ventilschleifpaste Nachgearbeitet . [ATTACH]169348._xfImport[/ATTACH][ATTACH]169344._xfImport[/ATTACH][ATTACH]169347._xfImport[/ATTACH][ATTACH]169346._xfImport[/ATTACH][ATTACH]169345._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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