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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 497700" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Addy818,</p><p></p><p>nach der ETL ist da eine Schraube M16 dran, die den Lagerbolzen bzw. die beiden Träger zusammenhält. Dieser muß ausgetrieben werden - meist sind die eingerostet aufgrund "guter" Schmierung. Das kann man auch machen, wenn die Platte drauf ist. Zu prüfen wäre auch, ob die Bohrungen der Sitzschwingenträger nicht ausgeschlagen sind. Es gibt da zwei Versionen, eine mit Rohren, eine mit Flachstahl (ältere Version). Wenn wir wissen, was Du da hast, dann können wir auch besser helfen (Bilder?!).</p><p></p><p>@ Markus</p><p>Die Buchsen für die Stoßdämpfer hat Staufenbiel. Es sind diese 20mm Buchsen. Das innere Röhrchen (Innendurchmesser 14mm, weil M14-Schraube laut ETL.) kann man ja von der ausgeschlagenen Buchse verwenden. Alternativ ausgießen mit PU, 60 shore A, mindestens 40.</p><p>SUCHE bemühen! Hatte ich schon mal wo reingestellt.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 497700, member: 4609"] Hallo Addy818, nach der ETL ist da eine Schraube M16 dran, die den Lagerbolzen bzw. die beiden Träger zusammenhält. Dieser muß ausgetrieben werden - meist sind die eingerostet aufgrund "guter" Schmierung. Das kann man auch machen, wenn die Platte drauf ist. Zu prüfen wäre auch, ob die Bohrungen der Sitzschwingenträger nicht ausgeschlagen sind. Es gibt da zwei Versionen, eine mit Rohren, eine mit Flachstahl (ältere Version). Wenn wir wissen, was Du da hast, dann können wir auch besser helfen (Bilder?!). @ Markus Die Buchsen für die Stoßdämpfer hat Staufenbiel. Es sind diese 20mm Buchsen. Das innere Röhrchen (Innendurchmesser 14mm, weil M14-Schraube laut ETL.) kann man ja von der ausgeschlagenen Buchse verwenden. Alternativ ausgießen mit PU, 60 shore A, mindestens 40. SUCHE bemühen! Hatte ich schon mal wo reingestellt. Griaßle Martin [/QUOTE]
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