Sitzkissen Grammer DS 20

Diskutiere Sitzkissen Grammer DS 20 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Profis, ich hab mal wieder eine Frage: Mein 4506 hat einen Grammer DS 20 Sitz. Nach Anfrage bei meinem Deutz Partner habe ich leider...
F

Fridolin4506

Beiträge
5
Likes
1
Hallo Profis,

ich hab mal wieder eine Frage: Mein 4506 hat einen Grammer DS 20 Sitz. Nach Anfrage bei meinem Deutz Partner habe ich leider erfahren das es das Sitzkissen/Bezug nicht mehr gibt. Mir wurde Empfohlen einen ganzen Sitz kaufen. Der Sitz ist bis auf das Sitzkissen und den Bezug aber noch völlig in Ordnung und ich würde Ihn gerne Retten. Hat jemand von euch das Problem auch schon gehabt? Wenn ja bitte teilt eure Lösung mit mir.
Zubehör Bezug oder Unterteil von nem andere Sitz verwendet etc....

Vielen Dank Gruß Stefan
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Würde ich zu einem Sattler bringen oder vielleicht hast Du einen Raumausstatter in der Nähe. Die können das eigentlich auch.

Deshalb den ganzen Sitz gegen einen neuen zu tauschen ist unnötig.

MfG Werner
 
F

Fridolin4506

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
1
Vielen Dank. Ich hab den Sitz nun auch an einen Sattler gegeben ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Vielen Dank und n schönes Wochenende

Gruß Stefan
 
G

GueldnerToledo

Beiträge
1.142
Likes
200
Danke, gleichfalls. :)

MfG Werner
 
Thema: Sitzkissen Grammer DS 20
Oben