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<blockquote data-quote="Pille06" data-source="post: 29885" data-attributes="member: 691"><p>Hallo Meiko,</p><p></p><p>schau mal Hier:</p><p></p><p><a href="http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=1407&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2" target="_blank">D50 UFS mitten bei der Restauration</a></p><p></p><p>es ist zwar D50 UFS mit 7/3 Deutz Getriebe, ich weis nicht ob es bei Dir anders ist aber ich musste erst den Motor an der Kupplungsglocke trennen um dann von innen Ausrücklager und so einiges andere abschrauben um an die Schrauben zu kommen die Kupplungsglocke mit Getriebe verbinden.</p><p>Es sind also nicht nur die Schrauben von Außen sondern es sind auch noch welche vorhanden an die man nur kommt wenn der Motor von der Kupplungsglocke getrennt ist, sozusagen dann drei geteilt. </p><p>Aber das ist bei D50 so ob bei Dir genauso vorgegangen werden muss kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich glaube Ölhand kann Dir da sicher weiter helfen.</p><p></p><p>Mit freundlichen Grüßen</p><p></p><p>Pille</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pille06, post: 29885, member: 691"] Hallo Meiko, schau mal Hier: [url=http://www.deutzforum.de/thread.php?threadid=1407&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2]D50 UFS mitten bei der Restauration[/url] es ist zwar D50 UFS mit 7/3 Deutz Getriebe, ich weis nicht ob es bei Dir anders ist aber ich musste erst den Motor an der Kupplungsglocke trennen um dann von innen Ausrücklager und so einiges andere abschrauben um an die Schrauben zu kommen die Kupplungsglocke mit Getriebe verbinden. Es sind also nicht nur die Schrauben von Außen sondern es sind auch noch welche vorhanden an die man nur kommt wenn der Motor von der Kupplungsglocke getrennt ist, sozusagen dann drei geteilt. Aber das ist bei D50 so ob bei Dir genauso vorgegangen werden muss kann ich Dir leider nicht genau sagen, aber ich glaube Ölhand kann Dir da sicher weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Pille [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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