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<blockquote data-quote="D-15-Freak" data-source="post: 29870" data-attributes="member: 940"><p>Beim Trennen von Getriiebe und Kupplung kommt es erst einmal dadraruf an ob du das Getriebe oder den motor wegfahren möchtest. dem ensprechent solltest du das bauteil auffangen. und ob sich ein simmering auf der getriebeseite verabschiedet hat solltest du dadurch erennen ob bei der kupplunsbohrung an der unterseite der kupplung öl austritt. </p><p></p><p>mfg </p><p>christof</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D-15-Freak, post: 29870, member: 940"] Beim Trennen von Getriiebe und Kupplung kommt es erst einmal dadraruf an ob du das Getriebe oder den motor wegfahren möchtest. dem ensprechent solltest du das bauteil auffangen. und ob sich ein simmering auf der getriebeseite verabschiedet hat solltest du dadurch erennen ob bei der kupplunsbohrung an der unterseite der kupplung öl austritt. mfg christof [/QUOTE]
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